Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel Z1000 ab 2014


Walkaa

Empfohlene Beiträge

blackz1000green

Also brauch ich auch noch nen lenker.und welcher wäre da empfehlenswert bzw.muss dann an den ganzen leitungen und kabeln was verändert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht ganz, mit den Highsider Lenkerenden passen auch die Victory, sogar nach innen gedreht ohne das sie an den Tank stoßen.

 

Man muß nur etwas tricksen bei der Montage auf den Lenkerenden. Einfach mit den dünnen beiliegenden Kunststoffringen auf den kleineren Absatz der Lenkerenden montieren und schon kann man sie nach innen drehen und hat ca. 4 mm Platz zum Tank. Bei Interesse kann ich Detailbilder nachliefern.

 

 

PS: Hatte aber vorher meinen Lenker schon minimal nach vorne gedreht, dürfte bei den Spiegeln aber keine Rolle spielen (eher wirds so schlechter als mit Werkseinstellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die versprochenen Bilder:

 

Abstand zum Tank

 

2014-08-02%2017.06.00.jpg

 

Hier die Positon

Normalerweise würde der Spiegel auf dem größeren Absatz des Lenkerendes sitzen und dann auch am Tank anstoßen

 

2014-08-02%2017.06.21.jpg

 

Und hier sieht man den verbauten Kunststoffring (im Lieferumfang enthalten)

 

2014-08-02%2017.06.33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, häßlich sind die runden auch nicht und man fällt damit bestimmt stärker auf, weil die eckigen sind ja fast standard Tuning.

 

Aber ich wollt halt nix rundes an der Z ;)

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal kurz was anderes...

 

 

Ich hatte die Highsider Vitory an meiner Thunderace mit Superbike-Lenker... also weiss ich etwa wo die an der Zett sitzen würden...

 

 

Wenn ich mich nun auf meine Zett setze und mir vorstelle, wo die Lenkerendspiegel beim originalen Lenker überhaupt sitzen... dann würde ich NULL sehen...

 

liegt es nun an meiner Größe von knapp 1,93m, dass der "Blickwinkel" vielleicht zu steil wird und meine Hände/Arme im Weg sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links sehe ich den halben Spiegel ohne das Handgelenk leicht drehen zu müssen, rechts nur 1/3 ohne drehen, bei 1,78. Hätte ich direkt ans Griffende montiert würde es noch besser werden.

 

Aber ob ich jetzt bei normalen Spiegeln gar nichts sehe (weil wenn man die Hebel richtig einstellt, also nach vorne dreht ist nur noch Luftraumüberwachung möglich) oder verkrampft drauf hocken und trotzdem mit der Schulter zucken muß, ist das die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab ja noch die originalen Spiegel ab Werk dran...

 

und es war mal ne Überlegung vielleicht andere zu holen...

 

aber wenn ich persönlich nichts drin sehe, und es nur cool aussehen soll, dann ist es nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.