Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr Stalone

Z750 + Z1000 Odenwald 2014 Rollei 5S

Recommended Posts

Dr Stalone

Die Anfahrt zum Odenwald

 

es kommen noch ein paar Filmchen vom Odenwald. War das geil gestern. Das Micro liegt unter der Sitzbank.

 

Mein erstes Mopedvideo. Ich bereue den Kauf der 5S nicht.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MyFrag

Der Ton ist garnicht mal schlecht gelungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Polly

Video nicht freigegeben für Jedermann ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Sorry, ich hatte bei google 2 Konten. Eines davon mit meinem Namen und der wurde öffentlich gezeigt. Ich habe dieses Konto gelöscht. Videos kommen, dauert nur ein bisschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ice666

Gute Ton Qualität. Auch bei der Bild Qualität kann man nicht meckern. Dieses Wellige gewackel hatte ich bei meiner Hero2 auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest spindlitch999

Die Anfahrt zum Odenwald

 

es kommen noch ein paar Filmchen vom Odenwald. War das geil gestern. Das Micro liegt unter der Sitzbank.

 

Mein erstes Mopedvideo. Ich bereue den Kauf der 5S nicht.

 

cool auch meine hausstrecke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Infinity

gute qualität kann ma ned meckern  :thumbs_up:  darf ich fragen wo du die kamera fest gemacht hast ? hab von da chefin auch ne günstige zu weihnachten bekommen aber no ned am moped probiert....  :pfeif: hatte testweise mal eins im auto gemacht da war de qualität auch ned schlecht .... hab nur angst das es mit der halterung fürn lenker zu sehr verwackelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Am Lenker habe ich die Rollei mit diesem Halter befestigt.

 

http://www.ebay.de/itm/251368896721?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Und dieses Micro dazu mit 2,5 mm Klinkenstecker. So habe ich nicht die üblichen Windgeräuche.

 

http://www.ebay.de/itm/221183829185?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Was ich gemerkt habe ist, dass ich Unter dem Soziussitz das Material (Warnweste / Verbandspäckchen / Getränke und ABEs irgendwie befestigen / festklenem muss. Auf unebenen Straßen hört man das gepoltere von dort. Und auch Vibrationen hat es mal gegeben. Ich werde eine Lösung finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Infinity

:danke: werde meine beiliegende mal probiern un dann berichten... des mit dem micro is ne super idee mal schaun was der erste test sagt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Börni

Schöne Vids. Den Odenwald habe wir letztes Jahr eine Woche besucht, hat echt riesigen Spaß gemacht. Auch schön war der Bayerische Spessart, guter Asphalt, geile Strecken und so gut wie keine Dosen.  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Polly

Wieviel Bilder pro Sekunde ist das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

Der Ton ist wirklich geil, noch geiler wäre er aber wenn man die Laser vom Frontmann hören würde  :pfeif:  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.