Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 + Z1000 Odenwald 2014 Rollei 5S


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Die Anfahrt zum Odenwald

 

es kommen noch ein paar Filmchen vom Odenwald. War das geil gestern. Das Micro liegt unter der Sitzbank.

 

Mein erstes Mopedvideo. Ich bereue den Kauf der 5S nicht.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte bei google 2 Konten. Eines davon mit meinem Namen und der wurde öffentlich gezeigt. Ich habe dieses Konto gelöscht. Videos kommen, dauert nur ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Ton Qualität. Auch bei der Bild Qualität kann man nicht meckern. Dieses Wellige gewackel hatte ich bei meiner Hero2 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast spindlitch999

Die Anfahrt zum Odenwald

 

es kommen noch ein paar Filmchen vom Odenwald. War das geil gestern. Das Micro liegt unter der Sitzbank.

 

Mein erstes Mopedvideo. Ich bereue den Kauf der 5S nicht.

 

cool auch meine hausstrecke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute qualität kann ma ned meckern  :thumbs_up:  darf ich fragen wo du die kamera fest gemacht hast ? hab von da chefin auch ne günstige zu weihnachten bekommen aber no ned am moped probiert....  :pfeif: hatte testweise mal eins im auto gemacht da war de qualität auch ned schlecht .... hab nur angst das es mit der halterung fürn lenker zu sehr verwackelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Lenker habe ich die Rollei mit diesem Halter befestigt.

 

http://www.ebay.de/itm/251368896721?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Und dieses Micro dazu mit 2,5 mm Klinkenstecker. So habe ich nicht die üblichen Windgeräuche.

 

http://www.ebay.de/itm/221183829185?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

 

Was ich gemerkt habe ist, dass ich Unter dem Soziussitz das Material (Warnweste / Verbandspäckchen / Getränke und ABEs irgendwie befestigen / festklenem muss. Auf unebenen Straßen hört man das gepoltere von dort. Und auch Vibrationen hat es mal gegeben. Ich werde eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: werde meine beiliegende mal probiern un dann berichten... des mit dem micro is ne super idee mal schaun was der erste test sagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vids. Den Odenwald habe wir letztes Jahr eine Woche besucht, hat echt riesigen Spaß gemacht. Auch schön war der Bayerische Spessart, guter Asphalt, geile Strecken und so gut wie keine Dosen.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ton ist wirklich geil, noch geiler wäre er aber wenn man die Laser vom Frontmann hören würde  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.