Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM 990 Superduke springt nicht an


Gast Shikari

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ist zwar keine Z aber einige von euch fahren ja auch KTM ;)

 

Das Problem:

Die 2008er 990 Superduke meines Bruders will auf einmal nicht mehr anspringen. 

Batterie ist geladen. Sobald man den E-Starter betätigt macht der Anlasser eine Umdrehung und bleibt dann stehen. 

 

Jemand ne Idee was das sein könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bruder soll sich ne Kawa holen. Die zickt nicht so rum  :pfeif:

Spaß beiseite,

hängt mal ein Starthilfekabel vom Auto oder deinem Möp ran, wenn s dann geht ist die Batterie am A....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten schon mein auto mit überbrückungskabeln angeschlossen aber es änderte sich nichts. egal ob mit oder ohne überbrückung, eine umdrehung und das wars.

Bearbeitet von Shikari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM hatte bei den ersten beiden Modelljahren Probleme mit dem Anlasserfreilauf wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.