Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Kann nicht gehen wenn du einen .html-Link als Bild hinzufügst.

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.directupload.net%2Ffile%2Fd%2F3712%2Fk2c59vrr.jpg

Halte eh nix von diesen mit Werbemüll zugekleisterten Hostern.

Teils sind die Bilder dann nach einiger Zeit nicht mehr abrufbar.

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn man hier mal endlich direkt von der Festplatte hochladen könnte.

Haben es im Vespa Forum so und das ist einfach nur geil und völlig unkompliziert.

Find ich echt schade dass es hier noch nicht so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe da wohl ein bisschen zu viel verändert .. Die Scheibe ..Grün ::: gut das geht ja noch ..obwohl ich wieder auf Schwarz wechseln will...aber nun  vor ein paar Tagen kauf ich ein:

Vorderradabdeckung in Candy Lime 

und ein Bodystyle Hinterradabdeckung in candy lime

 

Nun hab ich das Gefühl und etwas innere Unruhe das ich da doch was falsch gemacht habe..

Ich bin gaaanz nah dran das ab Montag wieder in original Matt Schwarz zu bauen ...

 

forums_1408886800__20140820_150654.jpg

 

forums_1408886857__20140820_150705.jpg

 

forums_1408886876__20140820_150721.jpg

 

forums_1408886869__20140820_150711.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. ich hatte die Schwarze von Puig ..hab ich aber zurückgeschickt. weil die zu schwarz war.. und ging dann auf die Grüne..

oh man :( ein hin und ein her... gibt es von puig auch ne dunkle getönte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Auspuff Endkappen würd ich noch lime green pulvern lassen!  :pfeif:

 

Nein, Spaß beiseite... wenns Windschild noch in schwarz getönt etc. kommt gefällt mir durchaus... ist zwar schon sehr grün, aber bis aufs Windschild stört das ja nicht!
Puig Scheibe gibts in 3 tönungsstufen (Schwarz), ich hab die "mittlere" das sieht man noch halbwegs durch wenn man am Tank liegt, aber ist optisch fast ganz schwarz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.