Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Wollte mich noch mal bei versyst für den Einbau der gangeinzeige und schatblitz im tacho herzlich bedanken. ...einfach genial...perfekte Arbeit :danke:

IMG-20180421-WA0011~01.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.10.2018 um 20:05 schrieb Munich_Z17:

Green Mamba..oder  Augenentzündung...

 

02_IMG_20181009_163353_resized_20181009_072043379.jpg

01_IMG_20181009_162652_resized_20181009_072043065.jpg

:genial: welches Demon Kit hast denn verbaut?!?

Bin noch überlegen was ich genau mit meinem „Umbauscheinwerfer“ mache DRL mit Angle und /oder Demon Eyes oder oder oder :fun02:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Kitt, muss dich enttäuschen, es ist Scheinwerfer Folie die sehr Temperatur beständig ist. Auch nur auf Partys 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann stelle ich jetzt auch mal mein "neues" Schätzchen vor...

ein paar Kleinigkeiten sollen im Laufe des Winters aber noch geändert werden

IMAG0190.jpg

IMAG0191.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sugomi...wollte die mir auch zuerst holen aber da bist du gebunden mit rot zu arbeiten wobei ich rot schwarz auch super finde...spiegel müssen runter ;) aber sonst top...viel spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel runter geht nur mit Lenkerumbau, sonst sehe ich entweder null oder sie schlagen gegen den Tank... und die Blinker vorne sind die Tage bald fällig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche nicht alles in kauf nehmen :pfeif:.... ist am Anfang eine Umstellung, aber wenn die Spiegel dann mal eingestellt sind und man sich dran gewöhnt hat macht es kaum einen Unterschied. Ein Spiegel (egal ob oben oder unten) wird nie den Schulterblick ersetzen können.:Z750:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei der SX den Fahrtwind, wobei bei der Mutter nichts gegen nach unten gelegte spricht, finde die bei der Z 1000 schon optisch recht ansprechend. Von der Einsehbarkeit nach hinten sicher nicht wie Original nach oben gelegte aber für Spiegel durchaus ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.