Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 12.2.2019 um 16:33 schrieb WhiteZ1000:

Fertig umgebaut :) von Weiß in Matt-Grau

 

Neu.thumb.jpg.46653b07ea82d9a8df58788fde8d0c3e.jpg1982662608_Tankoben.thumb.jpg.3b6163db92ace08ae8089a2add5bc551.jpgFront.thumb.jpg.4ca4a242ae2d3aa2f1eeebc857d1d2bb.jpg1934847434_FronScheinwerfer.thumb.jpg.7296ad18cac31aa8a07266c1662581ed.jpg

 

Respekt vor der Arbeit...stehe mehr auf weiss schwarz...jeder hat ein anderen Geschmack was auch gut so ist....finde das die extra folie auf der scheinwerfer maske aussieht wie eine krawatte...so etwas ähnliches habe ich auch versucht aber war nicht so meins...viel spass beim fahren

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Neuer Satz Reifen Michelin Power RS mit frisch pulverbeschichteten Felgen in chrom-shocker-yellow. Neue Übersetzung mit 3 Zähnen hinten mehr und weißer Kette. Winterumbau soweit fertiggestellt :sport5:

 

aas.jpg.4a0cd0bee3dd4a0c82f711f6aabf422f.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack Magier :respekt: die Farbkombination sieht wirklich sehr gelungen aus 

ein Foto der ganzen Z würde mich noch interessieren 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Harry Z:

Jack Magier,

woww....auch super schön gemacht :genial:

 

vielen Dank

 

vor 7 Minuten schrieb Stephan288:

@Jack Magier :respekt: die Farbkombination sieht wirklich sehr gelungen aus 

ein Foto der ganzen Z würde mich noch interessieren 

 

 

Dankeschön

 

Ein Foto des ganzen Bikes kommt die Tage. Es hatte dann angefangen zu regnen und ich musste sie schnell wieder einpacken :)

 

Bearbeitet von Jack Magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super 👍🏼 Danke 

wenn man drauf steht ev. den Michelin Schriftzug und des Männchen noch weiß ausmalen (würde ich in diese fall machen stehe aber nicht immer drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JC68:

Echt super 👍🏼 Danke 

wenn man drauf steht ev. den Michelin Schriftzug und des Männchen noch weiß ausmalen (würde ich in diese fall machen stehe aber nicht immer drauf)

 

Das hatte ich mir auch überlegt, vor allem, da ich nie im Regen fahre und daher wohl auch langfristig etwas von habe. Allerdings möchte ich nicht, dass es vergilbt und ich jedes Wochenende nachzeichnen muss, da es nicht mehr gut aussieht. Hat jemand bereits Erfahrungen was betrifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Electronaut ..

 

:respekt: ... schönes Bike .. tolle Pötte und die Sitzbank gefällt mir außerordentlich gut .. :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.