Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Schick bis auf die willkürlich verteilten Aufkleber.

 

Sieht ein bisschen aus wie die aktuelle Jugend im Schwimmbad. Auf jedem Körperteil ein Tattoo, welches Stilistisch nix mit den anderen zu tun hat :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne SX :thumbs_up:

 

Der "Aufklebersalat" fiel mir auch sofort ins Auge und macht m.M.n. das Moped unruhig, da nix wirklich zusammenpasst.

Ohne Aufkleber wäre schöner :pfeif:

 

Aaaaaaber ... Geschmäcker sind ja verschieden ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2019 um 22:54 schrieb Electronaut:

Eigentlich fehlt mir nur noch ein passender Lenkungsdämpfer, 20Grad und warmer Asphalt....

3DDCA3BF-29D3-4B78-A694-EC96735BD559.jpeg

8FE437ED-E773-4ED4-8C8D-6A4AF7A042AD.jpeg

F0ADEBC6-E75A-4FD7-8ADA-64F9E0FF2130.jpeg

Top Arbeit 

Am 11.3.2019 um 08:02 schrieb Jack Magier:

Neuer Satz Reifen Michelin Power RS mit frisch pulverbeschichteten Felgen in chrom-shocker-yellow. Neue Übersetzung mit 3 Zähnen hinten mehr und weißer Kette. Winterumbau soweit fertiggestellt :sport5:

 

aas.jpg.4a0cd0bee3dd4a0c82f711f6aabf422f.jpg

Wie immer Top 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist meine... Ein paar kleine Sachen werden aber noch gemacht...

 

Den langen Kennzeichenhalter werde ich wahrscheinlich dran lassen, da ich auch bei Wind und Regen gerne fahre und den Siff von der Straße nicht auf dem Rücken haben möchte. Auch der Auspuff wird wahrscheinlich bleiben, da er aus meiner Sicht die Kraft des Bikes schön aufzeigt und die Lautstärke auch für die Nutzung einer Gegensprechanlage okay ist...

IMG-20190323-WA0016.jpg

IMG-20190323-WA0008.jpg

IMG-20190316-WA0008.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jack Magier:

Endlich fahrbereit (:

 

OANS.thumb.jpg.f4ceec17da8e6e569a9ae7aa02f0c139.jpg

 

ZWOA.thumb.jpg.c1ba8e9d6457f73fbc7851085662dacd.jpg

Wie immer ein Augenschmaus...ich habe bei mir die heckunterverkleidung, hitzeblech,tacho und kühlwasserdeckel auch weiss lackieren lassen..ausser tacho alles top geworden...bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jack Magier: die Maschine sieht wirklich gut aus. Was ist das für ein Schutzblech vorne? Was hast du da vorne alles gemacht, wenn's kein Geheimnis ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 22:57 schrieb gena969:

@ Jack Magier: die Maschine sieht wirklich gut aus. Was ist das für ein Schutzblech vorne? Was hast du da vorne alles gemacht, wenn's kein Geheimnis ist?

 

Das ist der Fender des Vorgängermodells. Er wurde mit Hilfe von Versatzplatten montiert, die speziell angefertigt werden mussten. Auch die Gabelcover wurden angefertigt. Ich habe das Bike allerdings schon so gekauft, kann dir also keine Preise oder sonstiges nennen. Am besten bei der Firma Motorrad Höly anfragen, die verkaufen solche Umbauten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.