Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 6.7.2018 um 18:44 schrieb Marcus Zett:

Schneller als gedacht, bin ich doch dieses Jahr noch zu den "Bodis" gekommen :)

Schauen einfach nur genial und stimmig für die KiloZ aus ..

Hintergrundbild.JPG

P1040864.JPG

P1040866.JPG

P1040868.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2018 um 08:36 schrieb Degi69:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dann will ich meine auch  rein stellen, hab sie zwar schon ein Jahr, aber egal. Geändert: Schalt und Kupplungshebl, Auspuff, Sitzbank (Medpol), kurzer Kennzeichenhalter, LED Blinker, bestimmt noch ein paar Sachen, fallen mir aber gerade nicht ein. Das beste Moped, das ich je hatte.

medpol.JPG

Top...einer der schönen farb Kombinationen. ...sitz u.sozius auch klasse vobei ich nicht auf die schriftzüge auf dem Sitz stehe...im grossen und ganzen super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2018 um 12:54 schrieb GreenAkif:

Ich habe dieses Tolle Schmuckstück schon öfters in sozialen Netzwerken gesehen.. hat irgendjemand eine Ahnung wem dieses Bike gehört? 

 

Die Idee mit der Farbkombi gefällt mir sehr! :D

 

Bestimmt gibt es hier und da Leute denen das garnicht passt... Aber ist ja Geschmackssache.

 

Mich würde interessieren welchen Finanziellen Aufwand sowas mit sich bringt und welche Farben das genau sind..

 

SmartSelect_20180816-125008_Instagram.jpgSmartSelect_20180816-125543_Instagram.jpgSmartSelect_20180816-125652_Instagram.jpg  SmartSelect_20180816-125618_Instagram.jpg

WoW....super idee...fehlen nur noch vernüftige esd ...runter mit den pfannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Norden,

Habe mir hier die Beiträge angeschaut,sehr schicke bikes dabei.würde gerne eure meinung zur meinem projekt hören.

...mein traum war immer die weiss/schwarz folierte Z von Höly nur die Jungs haben eine geraucht, weil sollte 18.000 kosten.Kaufte die weiss grüne 2016,krempelde die arme hoch und legde los und das kam dabei raus .

Krümmer und ixil habe ich ceramik besichten lassen damit es farblich passt.was das non plus ultra ist,nach sehhrrr langem suchen ,der Riztel deckel vom orginalen bekam ich augenkrebs...der Ritzel deckel ist ein hinkucker finde ich ...Alles selbst gemacht auch die folierung.

Mein Motto "bis das der Tod uns scheidet"

 

IMG-20180421-WA0012~01.jpg

IMG-20180630-WA0028.jpg

IMG-20180630-WA0029.jpg

20170828_182707.jpg

20180901_155252~01.jpg

 

PicsArt_11-03-09.03.25.jpg

 

PicsArt_11-03-09.28.18.jpg

Bearbeitet von Jam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2018 um 20:35 schrieb Shepherd81:

Also ich finde die perfekt, ein Top Arbeit, gefällt mir sehr gut

Aber warum hast du nur schwarz/weiss Bilder eingestellt :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Soldier79:

@Jam

Schönes Bike. Wo gibt's die Ritzelabdeckung?

Danke,Die Ritzelabdeckung und vieles mehr bekommst du bei www.asian-motoparts.com. ist thailand aber top qualität..gibt es in 11 farben 60€....ich hätte auch das doppelte bazahlt,hauptsache nicht orginal ..etwas anderes als die china sachen. ..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Die Ritzelabdeckung und vieles mehr bekommst du bei www.asian-motoparts.com. ist thailand aber top qualität..gibt es in 11 farben 60€....ich hätte auch das doppelte bazahlt,hauptsache nicht orginal ..etwas anderes als die china sachen. ..

Danke dir
Wird da die komplette Abdeckung getauscht oder nur der Deckel auf dem Kunststoffteil?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Soldier79:


Danke dir
Wird da die komplette Abdeckung getauscht oder nur der Deckel auf dem Kunststoffteil?

Das ist Alu...also du wechselst nur das Kunststoffteil,musst aber den ritzeldeckel abnehmen um das Kunststoffteil abzuschrauben....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.