Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

polygonwindow

Sa+So 550km gefahren, endlich..nach der Schlechtwetter-Phase. Hab nun 1100km auf der Uhr und gehe zum ersten KD. Nach den zwei Tagen finde ich den Sattel definitiv zu hart, der Boppes hat dann schon geschmerzt. Heute, Sonntag, wurde ich glücklicherweise von einen entgegen kommenden Fahrer darauf hingewiesen, langsam zu fahren. Promt standen die Spießer am nächsten Ortseingang bei einer Tankstelle. Bin noch vor der Tanke raus und hab´ was zum süffeln geholt, und anschließend wieder in die entgegengesetzte Richtung abgezischt  :cop:

 

Nachdem 2km weiter nochmal Blaue an einem beliebten Motorradtreff standen hab ich erstmal die db eater am nächsten Parkplatz eingeschraubt. Da ich nie ohne gefahren bin, fiel mir auch nur jetzt erst auf wie prägnant die Airbox ist, auch ganz ohne Sound von hinten. Richtig geil.

 

Hier noch ein Bildchen vom Kinzigtal im Südschwarzwald, mehr gibts in der Galerie.

 

thumb_forums_1400441437__10353501_702420

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewagt und geschmackssache...

 

jedoch mag ich persönlich kein orange am bike :)

 

 

 

die Maske hat aber schon was... sieht trotz Orange echt schick aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun endlich mal Zeit gefunden habe ein paar Bilder meiner Z zu machen :

 

 

oxowa4bt.jpg7ezondyi.jpgwryrc35p.jpgdcsy34wr.jpg

 

 

 

 

 

xet guet us die neu z1000 in schwarz statt grau ;) gfallt mir diä farbkombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs das foliieren ist fertig  :happy2:

 

Spiegel liegen auch schon zum Anbau bereit und nächste Woche kommt die 1000km Inspektion und dann kommt noch der schwarz lackierte Ixxl dran .......

 

Und dann sollte sie so langsam fertig sein ...... ach ne de die Felgenbetaufkleber kommen auch noch drauf.

 

 

ipjx39qu.jpg

 

 

grueltci.jpg

 

8hmsou53.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für spiegel hast denn liegen ?

 

 

Pott in schwarz ist schwer dran zu kommen... Entweder Hurric Pro 2 Black oder echt lackieren lassen  :blume:

 

 

tausender inspektion bekommt meine am montag...

 

 

das orange am Heck sieht super aus... macht den Ar... gleich optisch noch nen schmaler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odonto - Highsider Spiegel - aber ich muß das noch mit den Lenkerenden umbauen will nicht noch 40€ ausgeben für neue Lenkerenden.

 

Der Pott wird nen Ixil Hyperlow und der wird noch vom Händler schwarz lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pott in schwarz ist schwer dran zu kommen... Entweder Hurric Pro 2 Black oder echt lackieren lassen  :blume:

 

 

Geb mal oben in der Suche "VHT" ein, selbst lackieren kein Problem damit  :thumbs_up:

 

Ich muss schon sagen, je öfter ich hier die neue Z mit diversen Modifikationen sehe, um so besser gefällt sie mir  :clap:  (natürlich noch lange nicht so schön wie die Alte)

Bearbeitet von ZWhite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

Geb mal oben in der Suche "VHT" ein, selbst lackieren kein Problem damit :thumbs_up:

 

Ich muss schon sagen, je öfter ich hier die neue Z mit diversen Modifikationen sehe, um so besser gefällt sie mir :clap:(natürlich noch lange nicht so schön wie die Alte)

Vht Lack bekommt man nur noch gegen Vorlage eines entsprechenden Gewerbescheines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.