Springe zu Inhalt
ride on

Zeigt her eure Z1000 ab 2014

Empfohlene Beiträge

Jack Magier
vor 4 Minuten schrieb JC68:

Echt super 👍🏼 Danke 

wenn man drauf steht ev. den Michelin Schriftzug und des Männchen noch weiß ausmalen (würde ich in diese fall machen stehe aber nicht immer drauf)

Das hatte ich mir auch überlegt, vor allem, da ich nie im Regen fahre und daher wohl auch langfristig etwas von habe. Allerdings möchte ich nicht, dass es vergilbt und ich jedes Wochenende nachzeichnen muss, da es nicht mehr gut aussieht. Hat jemand bereits Erfahrungen was betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcus Zett

@Electronaut ..

:respekt: ... schönes Bike .. tolle Pötte und die Sitzbank gefällt mir außerordentlich gut .. :thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TriB

Schick bis auf die willkürlich verteilten Aufkleber.

Sieht ein bisschen aus wie die aktuelle Jugend im Schwimmbad. Auf jedem Körperteil ein Tattoo, welches Stilistisch nix mit den anderen zu tun hat :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marcus Zett

Schöne SX :thumbs_up:

Der "Aufklebersalat" fiel mir auch sofort ins Auge und macht m.M.n. das Moped unruhig, da nix wirklich zusammenpasst.

Ohne Aufkleber wäre schöner :pfeif:

Aaaaaaber ... Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jam
Am 10.3.2019 um 22:54 schrieb Electronaut:

Eigentlich fehlt mir nur noch ein passender Lenkungsdämpfer, 20Grad und warmer Asphalt....

3DDCA3BF-29D3-4B78-A694-EC96735BD559.jpeg

8FE437ED-E773-4ED4-8C8D-6A4AF7A042AD.jpeg

F0ADEBC6-E75A-4FD7-8ADA-64F9E0FF2130.jpeg

Top Arbeit 

Am 11.3.2019 um 08:02 schrieb Jack Magier:

Neuer Satz Reifen Michelin Power RS mit frisch pulverbeschichteten Felgen in chrom-shocker-yellow. Neue Übersetzung mit 3 Zähnen hinten mehr und weißer Kette. Winterumbau soweit fertiggestellt :sport5:

aas.jpg.4a0cd0bee3dd4a0c82f711f6aabf422f.jpg

Wie immer Top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z900 Driver

Sehen Super aus die Bikes.:thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gena969

Hier ist meine... Ein paar kleine Sachen werden aber noch gemacht...

Den langen Kennzeichenhalter werde ich wahrscheinlich dran lassen, da ich auch bei Wind und Regen gerne fahre und den Siff von der Straße nicht auf dem Rücken haben möchte. Auch der Auspuff wird wahrscheinlich bleiben, da er aus meiner Sicht die Kraft des Bikes schön aufzeigt und die Lautstärke auch für die Nutzung einer Gegensprechanlage okay ist...

IMG-20190323-WA0016.jpg

IMG-20190323-WA0008.jpg

IMG-20190316-WA0008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag