Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Bei der Scheibe scheiden sich die Geister..

Ich würde diese in dunkel getönt vorziehen aber es soll ja auch dem Besitzer gefallen. Ansonsten find ich es nicht schlecht gemacht :thumbs_up: 

Je länger man sie im Detail betrachtet findet man kleine Änderungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Sehr schön. Als Anregung, ich würde die Rückseite vom Kennzeichen noch schwarz lackieren und hinten einen Bremsflüssigkeitsbehälter, in schwarz, direkt an der Pumpe.

Darf man fragen was du noch für Winterprojekte hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremspumpe hinten schwarz pulvern und der GSG Behälter direkt montiert gehören zu den Winterprojekten ;)

Ist das mit dem Kennzeichen schwärzen erlaubt?

 

Sonst ist geplant den Krümmer in schwarz matt mit VHT zu lacken.

Bodis GPC RS liegen auch schon bereit, welche auch komplett schwarz matt werden sollen.

Sonst noch die Sitzbank zu Medpol geben, ein paar Teile eloxieren lassen wie z.B. die Exzenter, die Nautilus wieder verbauen wofür der Filter unterm Sitz dafür raus muss und vielleicht noch Navi/Handy Strom irgendwo hinbringen.

Außerdem das ein oder andere weitere Teil gegen matt Carbon tauschen und den anthrazitfarbenen Tank in schwarz matt folieren.

Ob ich für alles Zeit und Geld finde bleibt abzuwarten ;) 

 

 

Bearbeitet von schlotzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kennzeichen: ich hab mir eine schwarze Platte gebaut und darauf das Kennzeichen geschraubt. Solange es von hinten noch erkennbar ist, warum sollte das verboten sein? Bei Autos sieht man die Kennzeichen auch nur von der weißen Seite.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach stinknormalen Lack nehmen und gut ist!

Wichtig ist es vorne gewissenhaft abzukleben, damit dort nix auf die Reflexionsfläche kommt.

 

@schlotzi Dann bleiben nur noch die Bremsscheiben zum schwarz pulvern übrig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brembo Sättel vllt lacken lassen wenn ich Mal in ferner Zukunft da was mache.

 

Dann hab ich ja mit dem Kennzeichen noch einen kleinen weiteren Punkt für den Winter :D

 

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.