Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Mangels interessanter Alternativen und aufgrund vollster Zufriedenheit immer noch der alte Untersatz, aber mit einem neuen Tachostand. 
 

 

67A1D2FD-DE08-4E18-A40F-237F3334AE74.jpeg

43FC21BE-DDAB-4820-B216-45D076194A50.jpeg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich auch in natura so, wobei ich wahrlich kein Putzteufel bin. Dafür jemand, der auf Materialschonung und Kratzervermeidung wert legt. Soweit im Gebrauch möglich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hello,

 

bin fast fertig mit dem umbau, kleinigkeiten fehlen noch aber weiß nicht ob ich noch zeit habe vor saison start. 

 

aufjedenfall war das zerlegen und wieder zusammen bauen wegen dem lack echt mühsam. glücklicherweise ist alles wieder an seinem platz und keine schraube übrig geblieben. (selten bei mir der fall 🤣)20240127_102415.thumb.jpg.a07abcb9f20beec959ece51d3b2f971e.jpg

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Blau. Wenn ich recht sehe ist das Matt.
Steht der Z jedenfalls richtig gut. 👍 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1 ehrlich gesagt kenne ich keine farbe wo dieser Z nicht gut steht.

danke 😊

 

@Lowlander leider gottes habe ich die farbe der firma moto tech abgeschaut. ich hoffe die verzeihen mir. 🤣

@Frank ja genau. candy plasma blue von der z1000 bj 2006.

 

@Crankworx vielen dank. 😊

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So meine Gute hat nächste Woche ihren 9. Geburtstag, deshalb will ich mal eine Lobshymne singen, ich besitze sie jetzt seit 7 Jahren und 20.000 km (ich weiß, nicht besonders viel, aber ich hab ja noch andere Zweiräder). Ich hatte nie, wirklich nie Probleme bis jetzt, sie hat mich nie im Stich gelassen. Noch nie hatte ich ein Moped 7 Jahre in meinem Besitz. Sie gefällt mir immer noch, wie am ersten Tag und ich bin auch eigentlich nicht traurig, dass es bis jetzt noch keinen Nachfolger gibt. Es hat mir nie an Leistung gemangelt. Für mich ist sie bis jetzt das perfekte Motorrad (gerade wieder im Vergleich zu meiner Gpz900, die ich gestern aus dem Winterschlaf geholt habe, aber halt ein altes, schnelles Eisenschwein). Kawasaki schafft es irgendwie, dass ihre Mopeten nie alt werden, die 90er vielleicht mal ausgenommen, das lag aber an den Farben und teilweise auch an den Formen. Für mich sind und waren es immer die besten Motorräder, mir fehlt der Vergleich zu Suzuki und ja ich hatte sogar mal eine Harley. Das wollte ich nur mal los werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.