Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Z Cup Germany


Frontplayer

Empfohlene Beiträge

https://www.facebook.com/KawaZcup?fref=ts

 

 

Kawasaki Z Cup 2015

Darauf hat die Kawasaki-Gemeinde lange warten müssen!

In 2015 wird es erstmalig einen Z Cup in Deutschland, und damit wieder einen Kawasaki Cup geben.

Der Cup soll Einsteiger- sowie Hobby-Racer ansprechen die in erster Linie eine Menge Spaß auf der Rennstrecke erleben möchten. Die Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern aus der Industrie wird der Kawasaki Z800 ein noch sportlicheres Gesicht eine Menge Performance geben!

Es werden verschienden Pakete ausgearbeitet die den Teilnehmern zur Auswahl stehen werden.

Der Cup soll in 6-8 Veranstaltungen ausgetragen werden. Auf welchen Strecken und unter welchen Bedingungen, steht noch offen.

Für Anregungen und Fragen stehen wir euch gerne unter info@z800cup.de zur Verfügung!

Wir hoffen das wir mit Euch und dem Cup viel Spaß auf dem Track erleben werden.

 

 

Das klingt doch erstmal spannend, oder?  :wheel:


Lasertom weist mich gerade auf diese Info-Seite noch hin:

 

http://www.z1000shop.de/z800-cup-2015-by-mct/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ob jeder einzelne selbst mitfährt oder nicht, AUF JEDEN FALL sollte das Forum als Z-Community ZAHLREICH vertreten sein !!! - Das ist doch wohl selbstverständlich, hoffe ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal die Stationen interessieren die da so angepeilt sind!? z.Bsp. Oscherleben, wäre auf jeden Fall ne geile Sache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da schau ich mir sicher mal ein Rennen an.

:thumbs_up:

Würde mich übrigens gar nicht wundern, wenn Kawa für 2015 noch ne R Variante der 800er nachschiebt.

Teilnehmen dürfen natürlich beide Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand da irgendwo ne Startgebühr und was die Paketinhalte sind?

Den einen oder anderen Lauf würde ich mir auch gerne ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 800 r wird es nicht geben...gibt doch eine abgeapeckt e. Angepeilte strecken sind oleben, nbr, hockenheim und lausitzring....welche genau uns zu welchen terminen...das wird dann eh erst ende des jahres raus kommen. Ich denke infos zum paket wird es in den naechsten 4wochen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Oschersleben angepeilt ist hört sich schon mal gut an!! :thumbs_up: ist auch eine sehr schöne Strecke!!

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oschersleben und den Lausitzring werde ich dann mal zum Besuch anpeilen. Findet der Cup im Rahmenprogramm einer größeren Rennserie statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so wie man das in den Medien mitbekommt sind doch die Rennstreckenverwalter über jeden froh der sich da einmieten will oder!? Bzw. Veranstalter andere Rennevents froh wenn man noch mehr Interessenten ansprechen kann und sich Unkosten breiter verteilen!?

Bearbeitet von DerDennis
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.