Zum Inhalt springen
IGNORED

LeoVince Nero


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Lochscheibe braucht man nur in der Schweiz und das mit den Dichtungen ist so okay.

Kannst getrost zu Polo oder gar Louis fahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super danke.

 

Ich war bei polo um nach ner anderen Dichtung zu gucken (was sich jetzt erledigt hat) da meinte der Herr Verkäufer nachdem er selbst mal probegefühlt hat die neue Dichtung ist nicht nötig.

 

Er meinte auch, dass es nicht gut fürs Motorrad sei einen ESD ohne die Klappensteuerung zu haben, da sie ja eigentlich Serienmäßig da ist. Er meinte es gäbe Fehler und grossen Leistungsverlust....

 

Ich hab alle Bowdenzüge entfernt und den Motor für die Züge ansich dran gelassen.

 

Leistungsverlust konnte ich nichtfeststellen. Sie fährt wie von Anfang an super. Hab nicht das Gefühl, dass sie schlechter zieht oder so. Was ich jetzt hab ist ab und zu das Knallen...das war vorher nicht so sehr da...

 

Kann es sein, dass der Typ mehr erzählt als er wirklich Ahnung hat?

 

LG alex

Bearbeitet von ZOE87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn ich das jetzt so lese was der Mitarbeiter gesagt hat denke ich er hat schon recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn ich das jetzt so lese was der Mitarbeiter gesagt hat denke ich er hat schon recht....

Wobei hat er recht Alex Z1000? Wie gesagt Leistungsverlust kann ich nicht wirklich feststellen. Fährt in allen Drehzahlen supi!

 

Aber was für Fehler können auftreten? Der hat irgendwas gefaselt von die Klappe regelt die Leistungen und Abgase bla bla bla und das kann sie ja jetzt nicht mehr und deshalb können fehler auftreten, welche nicht gut fürs Mopped sind.

 

Hier im Forum wurde doch gesagt, es wird keine Probleme geben.

Ich hab mich auch hier im Forum durchgelesen und wenn ich nicht ganz doof bin, ist die klappensteuerung doch dazu da, um die Lautstärke der gesetzlichen höchst db einzuhalten?

Aber mit der Leistung hat die doch wenig zutun,wenn ich mich nicht irre.

 

Oder ist es Ironie die ich da bei dir rauslese Herr Name Namensvetter? :D

 

LG Alex

Bearbeitet von ZOE87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Ironie war und bin ich nicht zu haben :mrgreen:

 

Also: vergiss was er gesagt hat und hab spass an dem Teil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alex.

 

MFG ZOE ...... hört sich das etwas feminin an ? Neee oder? :D Ich bin auch nicht für ironie zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du bist gar Mädchen? :mrgreen:

 

Änderung des Names sind aber auch möglich :pfeif:

 

Zoe ist doch ein Mädchen Name........ Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Mahlzeit. 

Gibt es den Leovince Nero auch für die Z750R ?

Finde diesbezüglich nichts im Netz dazu.

 

Braucht man da extra Kat den dazu bestellen muss? Bei dem Leovince One steht es bei Louise immer so dabei. 

Oder betrifft das nur die normale Z750, weil diese nur einen Kat besitzt der entfällt?

 

Viele Grüße 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hat den Nero einer auf der Z SX montiert?

 

Wie ist der Klang zu beschreiben? Im Vergleich zum Serien-ESD?

Will eigentlich nicht wirklich lauter, nur etwas bassiger dürfte sie schon klingen.

 

Eigentlich gefallen mir die originalen ESD auch, aber:

Etwas mehr Klang, die zierlichere Optik, etwas mehr Platz unter der Fußraste für die Sozia lassen mich wohl schwach werden.

Man braucht im Lockdown ja eine Beschäftigung. :D

 

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.