Frank Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nach der Insolvenz stellt LeoVince einen neuen Topf Namens Nero vor. Soll bereits ab April für die Z750 und die Z800 kommen. Sieht nach einem update des LV-one aus. Aber sehr gut gemacht mit schöner carbon Endkappe, schwarzem Korpus, festem Halter und dezentem Schriftzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Steht der Z sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Noch 2 Bilder Z750R + Z800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe_z1000 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 An der z800 besonders schick. Folgt schön der Linie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die UVP für den LV Nero soll übrigens 419,-€ betragen. Im Vergleich dazu: LV One carbon 469,- LV One Edelstahl 349,- LV Factory R 649,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djangues Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ist zwar schick, sieht aber iwie stark geklaut aus vom Sc-Project Short Oval Silencer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ist zwar schick, sieht aber iwie stark geklaut aus vom Sc-Project Short Oval Silencer Gut das dass jetzt endlich mal einer gesagt hat. Das war auch mein erster Gedanke Mir gefällt das Ding überhaupt garnicht. Warum macht man nicht mal die Schellen oder Bänder Schwarz!?!? Das sehe doch meiner Meinung nach viel schöner und stimmiger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich sehe bei der Leo Nero keine Haltebänder, sondern einen angeschweißten Halter . Ob Leo von SC abgekupfert hat, darf bezweifelt werden. Vor allem was wurde abgekupfert? Die ovale Form, die Farbe schwarz? Aber ich sehe schon, ich muss mich zurückhalten. Hier geht's ja immer schnell los mit Unterstellungen zwecks Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankworx Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Diskutieren darf man ja Ich denke jeder hat ja seine Favoriten. Ich habe einen SC und würde mir jeder Zeit wieder einen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djangues Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Klar kannste Deine Meinung äußern^^ Ich habe einfach mal meinen absolut ersten Eindruck, also die ersten 5 Sekunden, zum Ausdruck gebracht Musste durch die komplette Führung, den Anfang des Dämmungsteils und die Endkappe einfach sofort dran denken ohne auf die Details zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Klar darf und soll diskutiert werden. Mich wundert nur, dass Haltebänder bemängelt werden, obwohl sie gar nicht vorhanden sind. Die Nero ist übrigens nix anderes als ein update der Leo Factory 2, die schon gebaut wurde, als SC wahrscheinlich noch Wasserrohre gebogen hat. Im Vergleich zur LV One mit der lieblosen Plastikendkappe ein sichtbarer Gewinn, wie ich finde. "alte" factory2: Bearbeitet 16. April 2014 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3th Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also ich finde den Auspuff an der Z800 schick, passt sich gut der Form an. Leider ist er aber für meinen Geschmack ein bisschen zu lang insgesamt betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djangues Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Nero ist übrigens nix anderes als ein update der Leo Factory 2, die schon gebaut wurde, als SC wahrscheinlich noch Wasserrohre gebogen hat. Wenn mans so rum sieht, kann man auch sagen SC hat evtl geklaut Naja, Mir gefällt er auf jeden Fall in seinen Proportionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOE87 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hat einer den Nero an deiner 3/4 und kann mit sagen ob er zufrieden oder nicht ist? LG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOE87 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Zettis, heute war es soweit, mein Kumpel hat mir den LeoVince Nero mitgebracht. Ich hab brav alle Seilzüge gelockert und entfernt. Alten ESD demontiert und den Neuen montiert. Erst jetzt hab ich den Motor gestartet. SOUND Top aussehen gefällt mir auch gut. Nun hab ich noch eine recht grosse Metallplatte mit 5 löchern über und weiss nicht wohin damit. In der Beschreibung kommt nichts vor wo sie hinkommen könnte. ??? Ausserdem habe ich das neue mitgelieferte Rohr was vom Krümmen zum ESD führt montiert....hab die Schelle festgezogen, doch bei laufendem Motor fühle ich unten an der Schelle leicht Abgase ausströmen. Ist das normal? Die Dichtung sah soweit gut aus...son schmieriges silbernes Ding. Kann ich so zu polo fahren? ist es normal,dass der ESD auf das Rohr gesteckt wird und keknerlei Dichtung dazu kommt? LG Alex Bearbeitet 31. Juli 2015 von ZOE87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden