Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Problembike


Heady

Empfohlene Beiträge

So nach 190km und keinem Tankstop durchs Kalle- & Extertal kann ich wohl behaupten das es mit dem Tausch der Einspritzbrücke geklappt hat. Motorrad fährt sehr gut und hat auch wieder einen "normalen" Verbrauch. Ich danke allen die mitgearbeitet haben und zur Lösung des Problems beigetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst du, gut das ihr nicht gleich auf das Angebot vom Händler eingegangen seit.

Jetzt läuft sie wieder und wird euch noch viel Spaß bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da ne Nummer um die auseinander zu halten? ;-) würd mich schon interessieren was es nun genau war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auf den Düsen steht ne Nummer drauf, die sehen zwar alle von aussen gleich aus, aber die Nummern sind durchaus unterschiedlich, was wohl vergleichbar mit Düsengröße ist, denke ich mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Forum hier....Respekt !

Ich muss aber auch dazu vielleicht noch folgendes sagen:

Der Themenersteller hat sehr nett und dazu noch fachlich gut ge-und beschrieben.

Die Fachleute hier konnten mit den Angaben etwas anfangen

und so lief alles in einem fachlich netten und respektvollem Rahmen ab.

Heady hat seine Hilfe bekommen und den Anderen hat die Hilfestellung Spaß gemacht.

Besser geht es nicht. Ein wirklicher Vorzeigefred :thumbs_up:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt noch die Nummern der original Düsen hier reinschreibt dann wäre er komplett, ich hole das nach, sobald ich in die Garage komme und die Dinger finde....

Ha, gleich gefunden...

drin bei mir sind: 25005xm

dann habe ich ein paar einer z 1000 gekauft, die heißen 25003zQ und ein Kollege hat mir einen Satz geschickt zum testen ( ich hatte mal anspringprobleme) die heißen : 25002yk die sollten auch von einer z 1000 ( 03-06) sein,

was das nun heißt weiß ich nicht aber ich denke, 2500 hat etwas mit Größe zu tun, der Rest ist vielleicht Baureihe, weil als ich die gesucht habe im Ebay, fand ich einen Haufen anderer Nummern, aber eben von anderen Mopeds.

Wer gut wenn jeder mit ner 03-06 mal schauen würde, die Nummer steht auf der linken Seite und man kann die von außen sehen, steht direkt auf der Einspritzdüse (den braunen Teilen in der Einspritzanlage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.