Zum Inhalt springen
IGNORED

Schleifer an den Fußrasten abgebrochen


Gast Lowsider

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht was ihr auf euren böcken macht aber ich bin noch nie mit den rasten auf den boden gekommen und langsam fahr ich auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit den Fussrasten schleift, sollte man seine Fahrtechnik überprüfen, denn dann ist man kurz vor dem Abflug...

Die Stiefel mit Schleifern sollten bei korrektor position, der letzte Indikator sein das Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Schei...dinger bloss weg.

Meiner Frau ist die alte SX einmal umgefallen und einmal umgeworfen worden. Beide Male ist die Fussraste abgebrochen, weil sich der Stift in den Boden eingehakt hat.

Stiefelspitze außen ist genug Schräglagenindikator.. :thumbs_up:

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.