Zum Inhalt springen
IGNORED

Leuchtmittel für die "Z" Umbau


MedicMan

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

 

Ein frage zum Thema Leuchtmittel an der "Z"....die Scheinwerder Leuchtmittel sind H7 Fassung...da hab ich mir jetzt mal die 

H7 GREAD 8500K 55W XENON LOOK  bestellt....

 

hier der Link: http://www.ebay.de/itm/221249424503?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

vom Preis sind diese nicht schlecht, Qualität und Quantität werd ich noch prüfen müssen....

 

aber wisst ihr vielleicht welche Fassung die Standlichter haben? wollt da gerne LED's einbauen....

 

Vielen Dank für euer Feedback.....AHOI  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal der Unterschied zwischen original und 8500K Birnen (Birnen sind von HID)

 

945415_535807016501850_350162460_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja klasse aus, hast du einen Link wo man diese bestellen kann??

 

ich habe meine Birnen bei ebay gekauft

 

Standlicht: Philips Blue Vision ultra W5W

 

Fernlicht + Abblendlicht: HID Super Star 8500K H7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MedicMan berichte mal. Bin gespannt. Hab die von dir genannten auch bestellt.

 

Aktuell hab ich die Blue Xenon von ACE Parts. Sehen gut aus aber sind schnell hin und die Lichtausbeute ist ein mies.

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich stell das jetzt mal hier rein ;)

 

Hab grade ein weiteres Positionslicht angebracht... siehe Bilder.

Inspiriert hat mich das Standlicht der 14er Z1000 in der Mitte und da sich der Platz dort gut anbietet dafür...

 

Material: SMD-LED leuchtet seitlich, Xenon-weiß

 

Angeschlossen an die Standlichtleuchte, Kabel geöffnet, angelötet, wieder isoliert fertig.

 

Jetzt werden noch die Standlichter ansich ausgetauscht gegen weiße LED´s.

 

Jap ich weiß, TÜV-konform ist das nicht, und ja alles Geschmacksache, mir gefällts :)

 

gallery_16519_2151_76152.jpg

 

gallery_16519_2151_15516.jpg

Bearbeitet von cello79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, dieses komische Positionslicht ist so ziemlich das einzige, was an der Z1000 2014 grausam aussieht.

Und Du machst Dir so was freiwillig dran ?

 

Okay, über Geschmack lässt sich streiten. Manch einer findet ja sogar diese Nachrüst Windschutzscheiben schön.  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissel mickerig oder? Wenn schon muss man in die vollen schlagen. Die 3 kleinen Funzeln sieht doch keiner. Ich dachte erst das wäre ne Reflektion im Lack... Was haste da denn für Dinger genommen? PLCC2? Da kommen ja nur 3000mcd raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sollen ja nur Positionslichtchen sein und keine Flutlichtanlage ;)

Sind aus der Ebucht welche, gesucht, gefunden, bestellt...

 

Und genau das Licht gefällt mir an der Z1000 deshalb ja, zum Glück alles Geschmacksache sonst würden ja alle mit dem selben Mopped rumdüsen!

:eis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.