Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv GP wird langsam zu laut


Yugo

Empfohlene Beiträge

Morgen.

 

Habe mir diesen leiseren Eater wo Green Monster vorgeschlagen hat letzt auch vorsichtshalber mal gekauft. Also Leistungsverlust habe ich auch keinen bemerkt. Aber leiser wird die Tröte dadurch auf jeden fall. Glaube mal irgend was von 3-4 Db gelesen zu haben, aber genau weiß ich das jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß ja nicht, wenn eine 750er durch ein 25mm Röhrchen ausatmet, ob das gut und leistungsneutral ist. Bei der 1000er mit 2 x 25mm geht's noch.

Aussehen tut es jedenfalls dann wie der Auspuff an einer 250er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das war auch auf Mich bezogen.

Habe das teil ja nicht dauerhaft drin. Hauptsächlich wegen Tüv und falls man mal ne Tour in ein Gebiet macht, wo man weiß dass da viel kontrolliert wird.

 

Es ging ja darum wie er seine Tröten leiser bekommen kann, und das macht der leisere Eater ja. Aber von der Optik her muss ich dir recht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.