Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten von MotoXtreme inkl. 300 Reifen


Saberon

Empfohlene Beiträge

Da ich gestern beim Service war bin ich ein wenig geschlendert und hab mal ein paar Bilder gemacht, leider nur mit dem Handy.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... die Jungs von Moto... wenigstens nicht das Zeug von der Stange, aber lassen es sich auch gut bezahlen :roll:

 

Die mattgraue ist sehr schick, gefällt mir gut... je nachdem wie sich das putzen lässt sehr gelungen :thumbs_up: ...der Hoonigen und der Breitreifenumbau ist dann aber gar nicht mein Geschmack. Too much bzw. einfach hässlich und aufdringlich... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der 300´er Reifen passt meiner Meinung auch nicht auf 2014´er Z. Ist einfach ... zuviel, vor allem wenn man daneben steht und Vorder- und Hinterreifen gegeneinander vergleicht ist es einfach unproportional, fast schon hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 300er Umbauten mit Zusatzwelle kosten ein Vermögen, sehen Scheiße aus und funktionieren nicht mal.

Kenn jemand der die schwinge mit nem 500er Motor fährt - da mussten die lager bereits nach wenigen tausend kilometer getauscht werden.

Bei einem Motor mit Drehmoment kannst das vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RF -Biketech Schwinge

RF-Biketech Fußrastenanlage

RF-Biketech Ritzelabdeckung

Rf-Biketech ......

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 300er halte ich für übertrieben. Dazu zu hoher technischer und finanzieller Aufwand

Der 240er, so wie Warm-Up die neue Z umgebaut hat, taugt auch, wenn man auf bullige Optik steht.

Zumindest gibst dafür dank Diavel moderne 17 Zoll Sportreifen.

 

 

Aber in der mattgrauen Sonderlackierung sieht die neue Z wirklich saustark aus. :thumbs_up:

 

 

Jedenfalls schön, dass es Händler wie motoXtreme, Höly, usw., gibt, die sich was trauen. :)

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisliste von den Umbauten hing am Lenker, hätte ich mal fotografieren sollen :pfeif: . Aber ja, die Schwinge stand mit 3500€ darauf.

Bearbeitet von Saberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast white z750

Der Umbau ist nicht was mich interessieren würde ,mir geht's eher um die Farben in matt grau .

Finde ich extrem Geil die Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.motoxtreme.de/

 

Der Umbau mit dem 300´er Reifen war übrigens nach Kundenwunsch, kostet glaub 20000€ Barpreis  :silly: .

 

 wenn ich das Preisschild richtig deute steht da sogar 21.999€!!! :shock:

 

Aber mir gefällt die Graue und die 300´ter !! oder sogar kombiniert :thumbs_up: aber dann kostet die bestimmt gleich 23.999€!!! :wall:

 

die Beklebten sind mir zu wuselig... OK nen hingucker aber zu kitschig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Positive: Die gehört dir dann dein ganzes Leben lang!!

 

Kauft dir keiner mehr ab um das Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das stimmt nicht ganz!! aber du kannst dann locker erstmal 5-6000 Flocken vergessen!! Quasi zum Schnäppchen verschlitzen...

 

Aber wie auch schon erwähnt wurde ist der 300´ter an sich etwas zuuu extrem und die schwinge mit der Umlenkung auch nicht alltagstauglich.

 

Der WarmUp umbau mit dem 240´ger Schlappen in dem matt Grau... :augen:  :wub:

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.