Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauten von MotoXtreme inkl. 300 Reifen


Saberon

Empfohlene Beiträge

Also der Ken Block Umbau gefällt mir recht gut in echt. Auf den Bildern wirkt er nicht so gut, bissel too much.

 

Die matt graue kann man momentan für 12.990 kaufen ;) inklusive komplett Umbau.

Gebt mal bei Google, Kawasaki Z1000 Top Secret ein, kommt gleich der mobile Eintrag! :)

Besonders gut finde ich die integrierten Blinker. Hab ich bei meiner auch machen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die hätte ich mir sofort gekauft. Was sind denn das für Blinker? Die Hecklösung ist super.

Bearbeitet von KawaKay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.