Zum Inhalt springen
IGNORED

Bombes schwarze Willma


Bombe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ist der Bike Tower, kann den nur empfehlen....wenn man wenig Platz hat ist so ein Zentralmontageständer die erste Wahl!Rangieren klappt wunderbar, nicht zu vergessen die Kettenpflege oder Reifenwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen noch die Soziusgriffe ab und werden gg Blenden getauscht, dann liegen die Taschen schön an, Qualität ist Top und Optik ebenso, im Alltag fahr ich aber ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön umgebaute SX. Da hat jemand einen sehr guten Geschmack, :thumbs_up:

Absolut ungewohnt ist die Ansicht auf die auspufflose Seite. (siehe deine Fahraufnahmen)

 

Die SX könnte so glatt als Supersportler durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.