Zum Inhalt springen
IGNORED

Bombes schwarze Willma


Bombe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Servus habe auch das TOMTOM Rider 400. Wie hast du das montiert genau?

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Montage ist mit nem Spreizdübel mit ner RAM Mount Kugel am Lenkkopf erfolgt.

Dann einfach dieses Gegenstück für die zwei Kugelaufnahmen und am Navi ist ja dann wieder eine Kugel.

Bei nem Rohrlenker nimmst du dann einfach das Klemmstück was dabei ist statt dem

Spreizdübel.

Stromversorgung liegt ja bei der SX schon bis zur vorderen Verkleidung.

Ich hab " nur das Rider 40"

Wenn noch Fragen offen sind her damit.

25609577os.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ist das das klemmstück das man überall bei polo und louis bekommt?

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut danke dir. Leider war bei meinem tomtom rider 400 so eine halterung nicht dabei :/

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen gern Navigieren hab ich mal die 2. Halterung an die Kiwi gebaut:)

Die SW Motech Navitasche passt perfekt und lag bei mir nur rum!

25665656bq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Mal Staub wischen, die SX habe ich immer noch, neulich musste ich nen Schaden an der 750iger beheben, daraufhin gleich nen Umbau auf R vorgenommen, steht ihr gut wie ich finde. 

Frau nun wieder glücklich,das lime green ist einfach ne mega Farbe. 

Die SX war beim TÜV und läuft und läuft und läuft. 

IMG_20170823_213706.jpg

IMG_20200908_170323.jpg

IMG_20200908_170337.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.