Zum Inhalt springen
IGNORED

Kotflügelverlängerung vorne für Z1000SX Mod. 2014


yellowstone

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meine 2014 Z1000sx eine kotflügelverlängerung für vorne. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Alles was ich gefunden habe war für die jahre 2011 - 13, leider aber nicht mehr für das jahr 2014. Ich habe leider keine ahnung ob und was sich am vorderen kotflügel seit dem geändert hat. Vielleicht hat ja einer von euch sowas an seiner schon verbaut und kann mir so schon seine ersten eintrüge schildern. Ich will durch die verlängerung meine kühlere etwas mehr vor steinschlag schützten. Ja ich weis, dass es auch schutzgitter für den kühler gibt, ich weis aber nicht ob ich so was haben will.

Wer kann mir helfen?

Vielen dank im voraus schon mal für eure anregungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo yellowstone,

schon was gefunden und verbaut? Wenn ja stell doch bitte mal

ein Foto ein, ich bin auch daran interessiert, und schreib bitte mal was zur Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe was gefunden und auch schon verbaut. Habe von bodystyle die verlängerung genommen. Bestellt hatte ich sie im z1000 shop beo lasertom.

Montage hat sich leider etwas schwer gestaltet als ich dachte und was in der beschreibung steht. Bilder habe ich auch welche gemacht. Habe ich aber mometan nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten aber zufrieden mit der Verlängerung, weniger dreck am Moped? Wann könntest du denn mal ein Foto einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber schnell, sieht gut aus, werde ich mir jetzt Dank deiner Fotos auch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte natürlich schon die kotflügelklebeseite schön fettfrei und sauber machen.. dann hält es bombe. sind spezielle klebestreifen, die hatt ich auch mal als kleber für spiegelcover am mini. bekommst du mit der hand so nicht mehr ab .. hält hammerfest !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt so alles nicht. Bei der verlängerung sind noch 4 kunstoffstopfen mit dabei. Es werden 4 x 4 mm löcher benötigt, einfach nur dann von außen die stopfen hineindrücken.

Mir war das zu unsicher, ich habe die verlängerung mit sikaflex zusätzlich verklebt und den entstandenen spalt damit gefüllt sowie 2 x M4 schrauben verwendet.

Ich hoffe auf dem bild kann man das etwas besser erkennen.

 

forums_1403176440__230520141019.jpg

Bearbeitet von yellowstone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe es jetzt auch anmontiert, fällt bei der SX gar nicht auf. :thumbs_up:

28,06,2014

Kotflügelverlängerung

Bearbeitet von Fraenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch anmontiert, fällt bei der SX gar nicht auf. :thumbs_up:

 

Kann ich dir nur zustimmen. Wirkt alle manches mal viel größer auf den bildern als wenn man alle im gesamten betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Ja habe was gefunden und auch schon verbaut. Habe von bodystyle die verlängerung genommen. Bestellt hatte ich sie im z1000 shop beo lasertom.

Montage hat sich leider etwas schwer gestaltet als ich dachte und was in der beschreibung steht. Bilder habe ich auch welche gemacht. Habe ich aber mometan nicht hier.

Hi,

 

ich habe auch eine Z1000SX 2014. Die Verlängerung interessiert mich auch. Bei Ebay bekommt man sowas ja auch. Was hast du denn bezahlt?  Kannst du mir ggf. auch per PN senden. Danke.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bandit :pfeif:,

ich habe meine bei Zietech gekauft, für 28,45€ inc. Versand. Hier die Artikelnummer.

ARTIKELNUMMER: 6523057B.

Der ist zwar für die 11er - 13er, passt aber auch an der 2014er.

Mal was anderes, ich wollte den Link zu Zietech  direkt hinein kopieren, funzt aber irgendwie nicht, habe

es versucht mit STRG+C, und zum einfügen mit STRG+V. Auch mit der rechten Maustaste, kopieren und

einfügen hat nicht geklappt. Kann mir ev. jemand sagen wie das gemacht wird? Oder ist es hier Verboten :cop:?

Bearbeitet von Fraenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.