Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Schuhe für den Alltag


Gast white z750

Empfohlene Beiträge

Gast white z750

Habe vor mir für den Alltag sprich für den weg zur Arbeit oder kurz strecken mir diese Schuhe zu kaufen ,damit ich mir nicht immer die Motorradstiefel anziehen muss .Frage von mir hat sie jemand schon und kann jemand mir Erfahrung über die Schuhe berichten oder kann mir jemand was empfehlen.

Gruss

 

Whity

Das sind die schuhe

http://www.ebay.de/itm/Alpinestars-Kurzsportstiefel-Fastlane-/181042365929?pt=Motorradstiefel&var=&hash=item2a26f745e9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an der Schuh....

 

Ne gute Alternative für die täglichen Arbeitsplatz fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die bei unserm gericke anprobiert ...weil se mir gleich ins auge gestochen sin ... :pfeif:  gekauft hab ich se ned weil ich zu geizig war... :pfeif:

fand die sehr bequem aber war der meinung das se recht klein ausfallen ... am besten is immernoch anprobieren bevor du sie "wenn" auf der besagten seite kaufst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast white z750

Ich habe sie auch in der Hand gehabt und mein fuss war auch schon drinn ,musste aber eine nr grösser nehmen da die Schuhe ziemlich eng sind ansonsten ist die Qualität ziemlich gut , wollte aber bevor ich sie mir kaufen erst mal ein paar Meinungen dazu holen deshalb frage ich hier im Forum ob jemand die Schuhe schon hat oder hatte.

Aber vielleicht gibt's bessere als die, Frage nur welche.

Der Preis ist eigentlich ok finde ich

Bearbeitet von white z750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. besser bzw. schlechter ... sei mal dahingestellt .... ich finde gefallen un passen müssen se.... un über "alpinestars"  hab ich noch nix negatives gehört ... bin ja auch am überlegen ob ich se mir doch gönnen soll  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe vor mir für den Alltag sprich für den weg zur Arbeit oder kurz strecken mir diese Schuhe zu kaufen ,damit ich mir nicht immer die Motorradstiefel anziehen muss .Frage von mir hat sie jemand schon und kann jemand mir Erfahrung über die Schuhe berichten oder kann mir jemand was empfehlen.

Gruss

Whity

Das sind die schuhe

http://www.ebay.de/itm/Alpinestars-Kurzsportstiefel-Fastlane-/181042365929?pt=Motorradstiefel&var=&hash=item2a26f745e9

Nimm die :

 

dfnatpr4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich denke mal das Sicherheit bei Halbschuhen immer eine Ansichtssache sein dürfte.

Ich persönlich tendiere generell dazu Stiefel zu tragen und bei Bedarf ein paar Turnschuhe im Rucksack mit zu führen.

 

Gerade wenn ich mir die Preise für einen sehr sicheren Schuh (Dainese) ansehe bekomme für das Geld im Winter auch einen guten Stiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast white z750

Habe mir jetzt nicht wirklich Zeit genommen Schuhe anzuprobieren oder anzusehen ,lese auch sehr viel im netz und was Sicherheit angeht geht nichts über stiefeln,daher bin ich mir auch nicht so ganz sicher was ich mir holen sollte ......

Aber mal schauen nächste Woche habe ich Urlaub und dann werde ich mir definitiv Zeit nehmen und ein paar Fachhändler abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hey Leute,

ich fahre hin und wieder mit der Z in die Hochschule. Letztes Jahr hatte ich dafür immer die komplette Schutzkleidung an.

Mit den fetten Stiefeln ist das aber nicht so lustig. Könnt ihr mir günstige Stiefel empfehlen die quasi für die Freizeit geeignet sind?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.