Zum Inhalt springen
IGNORED

Halterung für Navi an der Z1000 ab 2014


cohiba68

Empfohlene Beiträge

Den Tacho braucht man doch auch nicht. Der Navi zeigt die Geschwindigkeit doch auch viel genauer an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosebud, die Riser sind im Originalzustand komplett verdeckt. Da gibts nur Schelle am Lenker oder RAM Mount in die Spiegelgewinde. Alternativ noch mit Tasche auf dem Tankdeckel arretiert.

Beim LSL Kit wird diie Tachoeinheit nach vorne und unten versetzt, sodass die Schrauben der Lenkeraufnahme zugänglich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo er grad am besten passt, ist total unterschiedlich.

Hält das auch sicher im Bereich wo der Lenker konisch verläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt ausprobieren, ich werd jetzt mit Sicherheit ned sagen "ja das hält" und wenn dann aus irgend nem Grund das Teil weg ist bin ich der Depp.........nene du

 

Aber hier mal n Pic von meiner China Cam-Halterung und die wurde noch nie locker.

 

2015-02-15%2015.26.26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Halterung für Navi an der Z1000 ab 2014

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.