Zum Inhalt springen
IGNORED

Rivets, Plastiknippel unter der Sitzbank


tschl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Hab heute auch endlich mal ein paar Niete ersetzt. Die 6Stk. in der Heckverkleidung und die 2 in der Makse auf der Seite.

Die 2 in der Makse und 4 von der Verkleidung gingen ohne Probleme raus aber 2 der Schraubnieten wollten einfach nicht. Die musste ich tatsächlich mit einem kleinen Meinungsverstärker in Form eines alten stumpfen Zwiebelmessers köpfen. :P

PXL_20210507_181109577.thumb.jpg.70a434eafb6dea0a95e9e0d64d0be660.jpg

 

Die Neuen (diese hier) sitzen, wackeln und haben Luft! Also alles perfekt

PXL_20210507_145333459.thumb.jpg.79fd030c597f3fbb3357fac0a0dc1a86.jpg

 

P.S. Der völlig zerstörte Niet ganz oben aus der Maske war natürlich schon so als ich meine Z gekauft hab.:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.