Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 (2014) gegen Z1000SX tauschen


m270175

Empfohlene Beiträge

 

Wenn es auch nicht ganz weg geht aber es wird sicher seeeeehr viel besser werden :-)

 

So sieht das Ganze dann aus....

 

82py3dzt.jpg

 

 

 

sn4dlwkd.jpg

Guten Morgen,

ich habe die Griffgummis jetzt auch angebracht, das kribbeln und einschlafen der Hände ist zwar nicht ganz weg, aber

deutlich besser, danke m270175!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste,

 

den Rest bekommst Du jetzt noch weg indem Du Dich immer immer wieder ermahnst, gerade auf dem Moped zu sitzen. Also immer Becken nach vorne und keinen Buckel machen.

 

Versuchs mal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo, ist zwar schon etwas älter das Thema aber könntest Du evtl. nen Link zu den Griffüberziehern posten? Finde die im Shop nämlich nicht.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Jetzt hol ich das relativ alte Thema nochmal hoch, mir ist das Federbein (2015 ZRT00F)auch in der weichsten Einstellung für meinen doch mittlerweile in die Jahre gekommenen Arsch ziemlich hart. Ist es einfach so möglich das Federbein der SX einzubauen. Passt das und, vor allem, ist es erlaubt, oder erlischt die Betriebserlaubnis. Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich an den ersten Beiträgen orientiert. Da wurde davon gesprochen, dass man das Federbein der SX ab 2014 nehmen kann, da dies komfortabler sei. Kann mir aber gut vorstellen, dass man dafür dann eine Einzelabnahme braucht und ein Zubehörfederbein mit ABE die bessere Alternative ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme in meine 17er in KW15 ein Wilbers. Das WerksFB ist mir persönlich auch zu weich. Liegt aber an meiner Supersportlervergangenheit. Ist immer etwas persönliches mit dem Fahrwerkssetup. Das Abstimmen mit einem Profi zusammen empfehle ich die dringendst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.