Zum Inhalt springen
IGNORED

BODYSTYLE Hinterradabdeckung Z800 schwarz/weis


Dalex86

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

Ich bin wieder mal am überlegen mein Schmuckstück auf zu werten und bin bei amazon über die oben beschriebene Hinterradabdeckung gestolpert...

 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F8HWZUS/ref=mp_s_a_1_12?qid=1397583091&sr=8-12&pi=AC_SX110_SY165_QL70

 

Nun meine Frage:

Hat diese jemand hier montiert und wenn ja, kann er vielleicht Bilder reinstellen? Würde das gerne mal in der richtigen Farbe sehen und nicht in Schwarz / grün wie abgebildet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von importeur fechter.de findest du doch Bild in schwarz Weiß sicher..

 

Mhmmmmm. Gescheckt. Auch nix selbst bei Google kein Bild.

 

Hätte ja wohl gedacht das der schon verbreitet im Umlauf ist

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gedacht...

 

Hatte mir ja auch schon die mühe gemacht und selbst geschaut aber einfach nicht in der farb Kombi gefunden

 

Deswegen ja auch hier die Frage... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke laut fechter sind die immer in original Farbton. Bei dem Grün und Orange sind auch nie farbabweichungen.

 

Frag doch mal lasertom er kann farbcode von bodystyle erfragen dort, denn er verkauft ja auch die bodystyle Sachen

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mich für meine 750R auch schon dnach umgeschaut, aber solange ich auch bei Fechter.de nicht mal rausbekomme ob der Kttenschutz voll ausgebildet ist, kaufe ich mir das Teil nicht. Es gibt merkwürdigerweise immer das gleiche Bild, egal welche Farbe man sucht und nie von unten, damit man mal sehen kann wie das Teil da aussieht. Einen Spülkasten für meine brauche ich nicht

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde mal fechter anschreiben und deine Frage tschl einbeziehen...wenn ich was weiß geb ich hier bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe für meine Frage bei Fechter die Antwort bekommen, dass innen kein Kettenschutz ist, sie hätten aber noch nie Reklamationen erhalten. Für mich ist der komplette Kettenschutz aber ein wichtiger Faktor

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was mich bei diesem Fender gestört hat , war das auf der anderen Seite die Bremmsleitungen nich geführt werden.

Gefällt mir garnicht die mit Kabelbinder oder so da drauf zu zurren.

Darum hab ich den aus Carbon gekauft.

Der ist wie Orig. nur eben aus Carbon...

 

LG Bam Bam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.