Jump to content

BODYSTYLE Hinterradabdeckung Z800 schwarz/weis


Dalex86

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

 

Ich bin wieder mal am überlegen mein Schmuckstück auf zu werten und bin bei amazon über die oben beschriebene Hinterradabdeckung gestolpert...

 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F8HWZUS/ref=mp_s_a_1_12?qid=1397583091&sr=8-12&pi=AC_SX110_SY165_QL70

 

Nun meine Frage:

Hat diese jemand hier montiert und wenn ja, kann er vielleicht Bilder reinstellen? Würde das gerne mal in der richtigen Farbe sehen und nicht in Schwarz / grün wie abgebildet... :(

Link to post
Share on other sites
Z1000driver

Auf der Seite von importeur fechter.de findest du doch Bild in schwarz Weiß sicher..

 

Mhmmmmm. Gescheckt. Auch nix selbst bei Google kein Bild.

 

Hätte ja wohl gedacht das der schon verbreitet im Umlauf ist

Edited by Z1000driver
Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gedacht...

 

Hatte mir ja auch schon die mühe gemacht und selbst geschaut aber einfach nicht in der farb Kombi gefunden

 

Deswegen ja auch hier die Frage... :D

Link to post
Share on other sites
Z1000driver

Also ich denke laut fechter sind die immer in original Farbton. Bei dem Grün und Orange sind auch nie farbabweichungen.

 

Frag doch mal lasertom er kann farbcode von bodystyle erfragen dort, denn er verkauft ja auch die bodystyle Sachen

Edited by Z1000driver
Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe mich für meine 750R auch schon dnach umgeschaut, aber solange ich auch bei Fechter.de nicht mal rausbekomme ob der Kttenschutz voll ausgebildet ist, kaufe ich mir das Teil nicht. Es gibt merkwürdigerweise immer das gleiche Bild, egal welche Farbe man sucht und nie von unten, damit man mal sehen kann wie das Teil da aussieht. Einen Spülkasten für meine brauche ich nicht

 

Gruß

Tom

Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich werde mal fechter anschreiben und deine Frage tschl einbeziehen...wenn ich was weiß geb ich hier bescheid...

Link to post
Share on other sites

Hi,

habe für meine Frage bei Fechter die Antwort bekommen, dass innen kein Kettenschutz ist, sie hätten aber noch nie Reklamationen erhalten. Für mich ist der komplette Kettenschutz aber ein wichtiger Faktor

 

Gruß

Tom

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Was mich bei diesem Fender gestört hat , war das auf der anderen Seite die Bremmsleitungen nich geführt werden.

Gefällt mir garnicht die mit Kabelbinder oder so da drauf zu zurren.

Darum hab ich den aus Carbon gekauft.

Der ist wie Orig. nur eben aus Carbon...

 

LG Bam Bam

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.