Zum Inhalt springen
IGNORED

Diebstahl


Gast z1000

Empfohlene Beiträge

Leute, ich kann euch nur raten eure Mopeds mit in die Wohnung zu nehmen.

Meine Machine wurde heute am hellichten Tag von der Strasse weg geklaut.

Ich könnte kotzen. :mad2: Ich möchte nur einen von den in die Finger bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mehr Grenzkontrollen wäre es nicht so leicht die Dinger zu klauen. Passt dann aber anderen Mitmenschen wieder nicht.

Hoffe du hast TK und beide Schlüssel. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll... Grenzkontrollen? Wo jetzt? Ost-DE und West?? :mrgreen:

 

...jetzt noch 20 weitere polemische Beiträge... ist ja schon Abend, das Bier steht kalt und es müssen mal harte Fakten auf den Tisch und ein paar Stammtisch Parolen... :ditsch:

 

@z1000... tut mir echt leid für dich, ehrlich. Auch wenn das nicht hilft. Ich kann es dir nachfühlen, ich hab das schon mit dem Auto mal durch :( Ist so richtig scheiße. Hast du mehr Infos? Welche Farbe und Ausstattung hatte deine 2012er? ggf kann man mal die Augen offenhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moi? ...nee, sicherlich nicht :D

 

Aber die Threads der Vergangenheit haben gezeigt, dass solche Threads nur zum Dampf- und Frustablassen genutzt werden, um sich über Missstände und Vorurteile mehr als zur Genüge auszulassen :roll:

 

Sinnfrei, denn dem Threadersteller beschafft's das Bike auch nicht wieder.


In dem Sinne, einen netten Gruß nach Bayern :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so verstehen wir uns ;-)

Wie läufts denn in der Regel? Die kommen mit nem Bus, stellen sich vors Motorrad und heben das Teil mitsamt Bremsscheibenschloss und arretiertem Lenkradschloß ins Fahrzeug.

Das dauert Sekunden.

Und wo landen die Dinger?

Auf deinen Wunsch hin hör ich an dieser Stelle auf ;-)

Hoffe der TE bekommt seine Maschine wieder. Ich hab aber nicht viel Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dicken B ist das eine never ending Story mit den geklauten Moppeds. Kenn ich leider auch und die wenigsten hier haben die Möglichkeit, ständig mit Knüppel in der Hand daneben zu stehen und aufzupassen oder das Teil sooo gut weg zu schließen, dass die gefühlte Sicherheit doch recht hoch ist. Tagsüber und unterwegs ist erst recht übel...

 

@z1000: Hoffe sehr, dass du ausreichend versichert bist und alles gut und für dich zufriedenstellend über die Bühne geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Natürlich bringt mir dieser Beitrag mein Motorrad nicht wieder. Da bin ich mir sicher. Aber man soll die Hoffnung auch nicht aufgeben. 2001 hatte ich eine Ninja auf der Strasse zu stehen, die haben sie dahmals Nachts geklaut und die Polizei hat sie nach einer weile wieder gefunden. Mit zich andern Motorrädern in einer Garage in Jüteburg.

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das ihr auf eure geliebten Moped noch mehr acht geben sollt. Denn wenn sie jetzt schon so dreist sind am hellichten Tage zuzuschlagen, wer weiß, demnächst sind die so ausgepufft, da klaun se dir das Moped während der Fahrt.

Also in diesem Sinne. Schöne Ostern euch allen.

 

Achso, jetzt ist ja der Berliner Stammtisch mit Moped ersteinmal nicht möglich. Aber vieleicht komme ich ja mal zu Fuss vorbei oder mit dem Fahrrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stand es (Bezirk reicht)? Wie war es gesichert? Mein Beileid. Wenn es nicht so viel bekloppte geben würde...  :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid ... Hoffe die Blauhelme finden sie oder du bekommst von der Versicherung schnell dein Geld, um dir einen neuen Untersatz zu kaufen.

 

Btw.

 

Und meine Freundin lacht mich immer aus, sobald ich draußen etwas verdächtiges höre und aufspringe, um Augenkontakt mit meiner Zett herstellen zu können. Leider habe ich keine Möglichkeit sie unterzustellen und muss mit einem Schloss an einem Straßenschild vorlieb nehmen. Ich hoffe nur, dass die Pissser nicht zu mir kommen. Ich habe aber Hoffnung. Seit 4 Jahren steht eine 3/4 Zett in der Straße und wurde noch nicht gemopst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der Tatsache, das Beileid die Bekundung des Mitgefühls bei einem Todesfall ist, ist so ein Diebstahl

sicherlich erstmal äußerst unangenehm für den Betroffenen, war das Mopped gegen Diebsthal versichert wird die Versicherung

auch eintreten und wenigstens den materiellen Schaden entschädigen. Das der idelle Schaden nicht ersetzt werden

kann, steht steht wohl außer jeder Frage.

Leider wird es niemand verhindern können, dass immer wieder Fahrzeuge gestohlen werden.

Mir wurde auch mein Mopped aus einer verschlossenen Tiefgarage geklaut, vermutlich als Beiwerk zu einer

Harley die in der selben Nacht verschwand.

Da interessierte auch die Alarmanlage der Kawa nicht, hat sicher noch ne Weile im Transporter gelault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.