Zum Inhalt springen
IGNORED

Strecken von Österreich bis Stuttgart?


Oli33

Empfohlene Beiträge

Servus Forum

Da ich über den Sommer beruflich Nähe Stuttgart (Scharnhausen) bin, werde ich das nützliche mit dem angenehmen verbinden und meine kleine "Z" im Sommer mal auf Deutschland entführen. Die Wege durch unser Heimatland bis an die Tiroler oder Vorarlberger Grenze kenn ich schon, aber die deutsche Seite hab ich noch nie erkundigt.

Wäre dankbar für Tipps über (Motorrad) Strecken wo ich enventuell den Highway total vermeiden kann bzw. nur kurzzeitig in Anspruch nehme.

:danke:  schon mal

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schorsch: MotoPlaner kannte ich noch gar nicht, Schaut mir gut aus das Programm ,

Danke nochmals für Deinen Tip !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kleine Nachfrage noch: Da ich dann ein paar Wochen Aufenthalt habe wäre ich noch dankbar wenn irgendwer vielleicht ein paar Tipps hätte für schöne Strecken für eine Sonntagsrunde im Raum Stuttgart !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gespeichert Schorsch, vielleicht passt's ja auf eine gemeinsame Runde wenn's sich bei Dir ausgeht, weiss zwar noch nicht genau wann ich mit dem moped raus starte, aber wahrscheinlich Juli

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin gestern abend in Stuttgart angekommen nach einem 2 Tage Regentraining :wetter2:

Aber das ist halt so, Glückskind wie ich bin. Heute bei der Arbeit war natürlich wieder Prachtwetter. :angry:

Danke nochmals an schorsch für den link.

Bin schon gespannt auf die schwäbische alb

gruß

Oliver

Bearbeitet von Oli33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@schorsch: bin heute Deine Hausrunde gefahren. Die Anfahrt bis Metzingen war nicht so spannend, aber der Rest hat dafür absolut entschädigt, von allem etwas dabei, hat Spass gemacht heute.

Gruss und noch eine bullen und unfallfreie Saison

von

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.