Jump to content
IGNORED

Strecken von Österreich bis Stuttgart?


Oli33

Recommended Posts

Servus Forum

Da ich über den Sommer beruflich Nähe Stuttgart (Scharnhausen) bin, werde ich das nützliche mit dem angenehmen verbinden und meine kleine "Z" im Sommer mal auf Deutschland entführen. Die Wege durch unser Heimatland bis an die Tiroler oder Vorarlberger Grenze kenn ich schon, aber die deutsche Seite hab ich noch nie erkundigt.

Wäre dankbar für Tipps über (Motorrad) Strecken wo ich enventuell den Highway total vermeiden kann bzw. nur kurzzeitig in Anspruch nehme.

:danke:  schon mal

lg

Oliver

Link to post
Share on other sites

@Schorsch: MotoPlaner kannte ich noch gar nicht, Schaut mir gut aus das Programm ,

Danke nochmals für Deinen Tip !!!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

kleine Nachfrage noch: Da ich dann ein paar Wochen Aufenthalt habe wäre ich noch dankbar wenn irgendwer vielleicht ein paar Tipps hätte für schöne Strecken für eine Sonntagsrunde im Raum Stuttgart !

Link to post
Share on other sites
schorsch

Ich hab Dir mal meine Hausrunde auf Start/Ziel Scharnhausen angepasst.

Ist eine Tour über die Schwäbische Alb.

Link to post
Share on other sites

Ist gespeichert Schorsch, vielleicht passt's ja auf eine gemeinsame Runde wenn's sich bei Dir ausgeht, weiss zwar noch nicht genau wann ich mit dem moped raus starte, aber wahrscheinlich Juli

lg

Oliver

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Bin gestern abend in Stuttgart angekommen nach einem 2 Tage Regentraining :wetter2:

Aber das ist halt so, Glückskind wie ich bin. Heute bei der Arbeit war natürlich wieder Prachtwetter. :angry:

Danke nochmals an schorsch für den link.

Bin schon gespannt auf die schwäbische alb

gruß

Oliver

Edited by Oli33
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

@schorsch: bin heute Deine Hausrunde gefahren. Die Anfahrt bis Metzingen war nicht so spannend, aber der Rest hat dafür absolut entschädigt, von allem etwas dabei, hat Spass gemacht heute.

Gruss und noch eine bullen und unfallfreie Saison

von

Oli

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.