Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken beim taucher im Garten Sa.31.5.14


taucher

Empfohlene Beiträge

Wie im letzten Jahr wollen wir wieder den Smoker an schmeißen.

Was wir Grillen wollen wir erst entscheiden wenn wir die Gästezahl wissen.

Im letzten Jahr waren 38 Zettis da, die wir alle satt bekommen haben.

Bin mal gespannt wie viel dieses Jahr kommen.

 

Anfang ist 18-19 Uhr

 

Crankworx + Anhang

groundone

Andy-Z750 + Anhang

2 lustigen Amigos

Waldi + ÜF

Schnappa

hoschi

Knacki

schorsch + mischu + ÜF

Hornisse + Yaggo

Speedfreaks + Anhang

Specht + Huhn

Stalone + ÜF

he1nzer

Narite + ÜF

Keldoran

Dat Auge + Anhang

T4sty  +  Anhang

goOse + Denise

Maiky + Petra + ÜF

MIB + ÜF

3 X Überraschunggäste + ÜF

Sashko

 

 

1 Kiste Paulaner Naturtrüb (Habe auch auf das Haltbarkeitsdatum geschaut, da hier sonst keiner so was Säuft) :silly:

2 Kisten Veltins

1 Kiste Cola

1 Kiste halb Fanta/Srite

Wasser und Malzbier habe ich eh hier

Sonst noch was an Getränke?

 

Ach, ich gehe doch nochmal mehr Getränke holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ralf ein kleiner Tip. Vieleicht weist Du es auch schon. 24 Std. bevor das Fleisch ins Rohr kommt, mariniere das Fleisch und vakumiere es. So kann die Marinade und der Geschmack tief ins Fleisch einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, habe sogar eine Fleischspritze um die Marinade tief in das Fleisch zu bringen.

Durch den Nebenjob komme ich auch an die Profivakumierer.dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Tat, war letztes jahr sehr geil... und so viele verfressene :arschgeige: n vor Ort... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

Gerne erneut, dann muss ich mir aber was überlegen, weil die 150km AB zurück waren total sch :zensur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalone, mit Jacky habe ich noch nicht gehört, doch es hört sich gut an. :thumbs_up:

 

@ride on, was machst du den, letztes Jahr hattest du auch keine Zeit. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich , wie beim letzten mal , dabei !!!!!!   :essen2:   :bier2:

 

(2 Personen .........)

 

3jvpovrj.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.