Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken beim taucher im Garten Sa.31.5.14


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@schorsch, will ja nichts sagen aber wenn Gerry Poltert und Heiratet, fahre ich 2 WE hintereinander nach euch runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich definitiv raus :( , da ich für den 31.05. schon Karten für das Holi-Festival habe,

aber dat wird sicher auch mega!!!!  :rotaeye:   :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich bin leider raus

Moppedwoche im Harz

Arrgh ich hasse Terminüberschneidungen...

Wünsche euch einen schönen Stammtischabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt lecker gewesen - letztes Jahr :thumbs_up:

 

Momentan schaut´s mit nem Kurzbesuch bei Fam. Taucher ganz gut aus :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den ersten Beitrag die Zettis eingefügt.

 

Wer will noch, es sind noch genügend Plätze frei, im letzten Jahr waren wir 38 Zettis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.