Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken beim taucher im Garten Sa.31.5.14


taucher

Empfohlene Beiträge

War wieder ein genialer Abend mit lecker Essen und tollen Leutz :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

 

Vielen Dank nochmal den Gastgebern  :genial: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke an Ralf und Sabine für den super Abend, Logis und ein lecker Frühstück.

Da kommen wir gerne mal wieder  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank für den tollen Abend, die Gastfreundschaft und das Verraten der Mixtur  

des "grünen". Wird mit Sicherheit bald auch im Schwabenländle gemixt und hier getrunken..  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:genial: :genial: :genial: :genial:

 

Das war ein super Abend mit euch ! :thumbs_up:

 

Das wird bestimmt wiederholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle auch von uns nochmal ein riesen Dankeschön für die fürstliche Bewirtung. Die Baconbomben waren wirklich der Knaller!

Auch war es mal schön, zwischendurch ein paar Knallschoten der anderen Stammtische zu sehen & zu Quaken^^

 

Leider mussten wir zeitig aufbrechen um unsere Kinder einzusammeln, sonst hätte das ein langer Abend werden können :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Jo es war ein super toller Abend mit vielen Highlights und super Essen & Leuten. Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben!

 

Danke an Taucher & seine Gattin, die uns Kost und Logie geboten haben. War super lecker und toll, mal nen richtiges BBQ zu essen.

Die Fahrt im Lancer war auch ein Highlight, naturlich nur StvO konform! :D

 

Der Heimweg war mit 600km recht schlauchend aber ich war um 21 uhr dann auch Heim.

 

Zwischen Kassel und Essen gibt es echt riiiichtig geile Gegenden zum fahren, da kommen wir seeeeehr gern wieder! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite aus nochmals vielen dank für den tollen abend! super essen, ein haufen neuer gesichter für mich, eine klasse unterkunft und viel service. hat riesen spass gemacht, benzingequatsche ohne ende. GEIL :)

bis nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.