Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettanlage an der Z800


Bam Bam

Empfohlene Beiträge

Danke Danke nur kein Stress...

Also ich würde als alternative nur eine Termignoni Anlage noch gelten lassen.

Ich bin glaube ich jetzt durch mit den günstigen Teilen an meinem Mop.

Der Mivv war ja wirklich Preiswert und das "Brabbeln" im Schubbetrieb gefällt mich auch wirklich gut.

Aber jedes mal angst haben wenn ich  :cop:  sehe macht keinen Spass und ich bin überzeugt das er viel zu laut ist....

Selbst meine SL 1000 mit dem Venom Endtöpfen ist leiser.... und die sind aber berüchtigt bei denen die die kennen....

Ich Guck jetzt einfach mal was der Spass Kostet....

Evtl muss ich dann so und so aufs Urlaubsgeld warten wenn der Krümmer so teuer ist wie der Endtopf...

 

LG Bam Bam und lasst euch den Kaffee schmecken ;)

Bearbeitet von Bam Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hey Leute,

 

ich hab auf meiner Z800 eine Akrapovic Anlage mit dem Akrapovic Krümmer ohne Kat montiert. Jetzt ist es so weit das der TÜV auf mich wartet mit AU, die ich warscheinilch nicht bestehen werde.

 

Ich hab mal gelesen dass es für den Krümmer einen Einschub KAT gibt. Hab bei google aber leider nichts gefunden. Weiß jemand wo es die gibt und funktionieren die auch? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als Original Krümmer wieder anzubauen?

Bearbeitet von ccjack
eingefügt in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke,

 

den Durchmesser kann ich ja dann mal ausmessen.

 

Jetzt stellt sich noch eine Frage, wenn ich den Kat einbaue ist es dann möglich den Krümmer eintragen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dir keiner zu 100% beantworten können ist sozusagen Prüferabhängig ... den einschubkat bekommst du auch bei unseren sponsoren

 

würde wenn du den kat drin hast un zur HU fährst ... ganz einfach mal fragen ob er dir den eintragen kann .... falls  deine AU passt.... :pfeif: ... schön warm fahren vorher ...

Bearbeitet von Infinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte morgen mal ein Video machen von meiner Akra Anlage habe eine  Z750 mit Akra Komplettanlage mit db eater und Kat Patrone


Wen du willst


Habe meine Anlage noch nicht eintragen lassen ich weiß auch nicht ob ich es mache weil ganz ehrlich  die Rennleitung schauen doch eh nur auf der E Nummer und db eater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt gleich mal noch eine Frage hinterher schieben... , da ich gerade weng an meinen Mobbed rumbastelt wollte ich die Auspuffkalppensteuerung ausschalten. Hab die Bowdenzüge am Auspuff und die Bowdenzüge am Stellmotor ausgehängt und bekomm jetzt den FI Fehler mit dem blöden roten Licht ;)

 

Ich hab gelesen, da sind sich wohl nicht alle einig, aushängen und gut ist und aushängen und einen Anschlag auf den Motor bauen sonst kommt der Fehler.

 

Anscheinend brauch ich auch so einen Anschlag. Kann man den sich selber bauen? Gibts da einen Winkel in dem der Anschlag sitzen muss und weiß den jemand? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du gibst in der Suche oben mal Bowdenzüge, Stellmotor oder Auspuffklappen ein.

Solltest dann einige Beiträge mit dem Problem finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt's zB hier

 

http://www.weissracing.at/zubehoer-ersatzteile.html

 

Durchmesser vom Verbindungsrohr müsstest du aber wissen !

 

 

Ich hab bei denen jetzt mal nachgefragt, welcher KAT für mich passen würde, die Antwort war:

 

Hallo markus,

 

für die Z800 Slip-On Anlage (bzw. den optionalen Krümmer) gibt’s keinen Einschub-KAT.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

weiß racing eU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Guten Tag, 

 

bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der z800 e Version.

Würde gerne eine Komplettanlage an meiner z800e haben, habe im Internet allerdings nur welche für die "große" z800 gefunden. Nun meine Frage, würde eine Komplettanlage der Z800 auch auf die E passen?

Wenn ja, wie sieht es mit der ABE aus? Oder könnte man es evtl. eintragen lassen.

 

Würde gerne diese Anlage verbauen: https://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_1834 und damit legal fahren.

 

Wenn es nicht geht dann würde ich diese Anlage in Betracht ziehen: https://shop.sc-project.com/de-US/776_K18-TC40C-Komplette-Auspuffanlage-4-2-1.htm auch wenn sie nicht legal ist.

 

Vielen Dank

vor 22 Stunden schrieb cosmo97:

Guten Tag, 

 

bin neu hier und hätte mal eine Frage bezüglich der z800 e Version.

Würde gerne eine Komplettanlage an meiner z800e haben, habe im Internet allerdings nur welche für die "große" z800 gefunden. Nun meine Frage, würde eine Komplettanlage der Z800 auch auf die E passen?

Wenn ja, wie sieht es mit der ABE aus? Oder könnte man es evtl. eintragen lassen.

 

Würde gerne diese Anlage verbauen: https://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_1834 und damit legal fahren.

 

Wenn es nicht geht dann würde ich diese Anlage in Betracht ziehen: https://shop.sc-project.com/de-US/776_K18-TC40C-Komplette-Auspuffanlage-4-2-1.htm auch wenn sie nicht legal ist.

 

Vielen Dank

Macht sinn einen Thread in einen verschollenen Thread zu moven..

Bearbeitet von cosmo97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.