Zum Inhalt springen
IGNORED

Innendurchmesser des Originallenkers für Coolride-Heizpatronen


torben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die Coolride-Patronen in den Originallenker einsetzen. Aber bevor man nicht die "Gewinde-Enden" für die Lenkergewichte (siehe Bild) abgeflext hat, kann man den Innendurchmesser nicht so ohne weiteres messen. Um die Standzeit zu verkürzen wollte ich fragen, ob jemand von euch den Innendurchmesser kennt, nachdem die Enden freigelegt sind? Dann kann ich die Patronen nämlich schonmal bestellen und alles in einem Abwasch machen.

 

Gruß und Danke,
Torben

 

 

 

forums_1398414938__img_2552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Tutorial hatte ich schon gesehen. Aber du hast ja einen anderen Lenker drauf. Außerdem werde ich die Patronen an eine vom Vor-Mopped vorhandene CLS Heat-Steuerung hängen.

 

Dann bestell ich 17mm Patronen. Die Coolride-Website sagt ja eindeutig: "17,0mm Innendurchmesser = Bestellgröße 17mm" (http://www.coolride.de/Shop/Einzelteile/1-Paar-Heizpatronen.html)

 

Ahso, wie genau funktioniert das Prozedere mit dem Forumsrabatt für http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p39_coolride-griffheizungen-2-stufig.html ?

 

Gruß und Danke,

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.