Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 07-12


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Und da schleift nix beim Kurven kratzen ??? Kann ich mir nicht vorstellen ....das ist doch max. Eisdielentauglich. ..bei uns im Black Forrest streift ja sogar mein Bugi

ob das schleift ,weiß ich nicht ..die Zetts gehören 2 Usern hier aussem Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast marco50138

Hi Leute!

 

Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen den Leo Vince LV One Evo 2 carbon und muss sagen ich bin total begeistert!! 

Der böllert und blubbert das es eine wahre Freude ist und das alles ohne Leistungsverlust, im Gegenteil, ich hab
das Gefühl das die kleine jetzt ein bisschen besser am Gas hängt und ein wenig besser geht.  :clap:

Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für die Trödel, Preis passt, Sound hammer und die Optik finde
ich auch ganz gut.

 

 

img6531b8cxoqa95s.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus, aber an die Schrauben des Kennzeichenhalters unterm Sozius musst nochmal ran  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

:fun04: und Kennzeichenwinkel ;)

Bearbeitet von Doc Tor SauerStoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen winkel passt, in Ba-Wü werden wir immer vom Helikopter verfolgt, der kann das schön ablesen ;)

 

Alles nur spaß. An dem Leo stört mich die dämliche Plastikkappe hinten... warum man die nicht auch noch aus carbon machen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, zumindest optional als Zubehör.

Ansonsten fahr ich den Akrapovic, der klingt super finde ich. Und im 3 Gang durch die Dörfer ist er sogar ziemlich leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

und bei der Akra hat man eine nette kleine Auswahl an verschiedenen DB-Killern :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da schleift nix beim Kurven kratzen ??? Kann ich mir nicht vorstellen ....das ist doch max. Eisdielentauglich. ..bei uns im Black Forrest streift ja sogar mein Bugi

Sieht jetzt so aus und ist auf 280 mm gekürzt....

9whbzz6j.jpg

66tos9nu.jpg

....nein schleift nüscht aufm Kyffi fahr ich zB bis an die Kante....FzG

 

P.S. Ist ursprünglich nen Barracuda von WOM-Onlinestore gewesen und kam da raus wo der originale ESD rauskam.....hab Ihn dann gekürzt und in nem fahrbaren Winkel direkt an den Krümmer geschweißt.

Und NEIN ich habe keinen Leistungsverlust...im Gegenteil Sie ist ein wenig spritziger allerdings nur mit Eater....

Bearbeitet von Zpeedfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurric Pro 2 oder Leovince GP Style ?? oder doch SC-Projekt GP m2 wollte max. 400 € ausgeben welcher ist eurer meinung nach der beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marco50138

Schaut gut aus, aber an die Schrauben des Kennzeichenhalters unterm Sozius musst nochmal ran  :pfeif:

Ja da hast Du recht, ist mir auch schon mal aufgefallen. Muss mal schauen für was die überhaupt sind :-)

:fun04: und Kennzeichenwinkel ;)

:shock:  Ernsthaft? Was stimmt denn nicht mit dem Winkel? Hab sie so beim Händler gekauft, der hat auch das Schild dran gemacht. Was hat denn der Z Fahrer von heute so für einen Winkel? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen ist zu "flach" und das gibt im Zweifel Ärger mit der Rennleitung. Denke das das gemeint ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zettis,

 

ich hab da eine Frage....

 

Ich möchte mir einen Leo Vince Endtopf zulegen. Möpp ist ne 2011/ Z750.

 

Warum Leo Vince? Ein Freund von mir arbeitet bei einem Großhändler für Moppedzubehör und die sind da grad sehr günstig im Angebot.

 

Wie ist das mit dem KAT? Wenn ich den Original Endtopf demontiere ist doch auch der KAT weg oder?

Kann man die Nachrüsten oder haben die Leo´s die dabei? Ohne KAT keine Betriebserlaubnis oder?

 

LASER Endtöpfe kommen auch in frage, da hab ich aber keine im Blick, könnt mir gern Vorschläge und Anregungen machen.

 

Welchen könnt Ihr empfehlen?

 

Vllt hab Ihr ein paar Details zum:

 

- Aussehen

-Sound

-Leistung

-Pro/Contra

 

 

Ich hab diese Zwei im Blick, lasse mich aber auch gerne von anderen überzeugen:

 

-Nero EVO 2

-GPSTYLE EVO 2

 

 

Vielen Dank für eure Bemühungen hier im Forum.

 

LG Alex

Bearbeitet von ZOE87
eingefügt in bestehenden Thread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mit und ohne Kat, nur eine Frage des Preises. Was man macht wenn die AU ansteht und es ist keiner mehr im ESD ist ein anderes Thema.

 

Hier der Test vom GP: http://www.motorradonline.de/auspuff/produkttest-nachruestschalldaempfer-fuer-kawasaki-z-750-leovince-gp-pro-evolution-ii/333071?seite=11

 

Standgeräusch passt, Fahrgeräusch na ja :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mal wieder ein Danke an dich Alex.

 

Das wäre der GP Pro EVO. Der Preis spielt da nicht die große Rolle, da ich ca. 50% unter dem normalen Ladenpreis einkaufe.

 

Hat noch wer Erfahrung mit dem GPSTYLE und dem NERO EVO 2? Oder anderen?

 

LG Alex


Endtöpfe von LASER kommen auch in frage, sind auch im Angebot. Da hab ich aber keine im Blick. Auch hier lasse ich mich gern zu Beraten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.