Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 07-12


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Den GP Style hatte ich an meiner 750er auch dran.

TÜV war kein Problem, Abgaswerte lagen immer innerhalb der Grenzwerte.

Der Knackpunkt ist halt die Lautstärke.

Leo Vince streut halt ziemlich nach oben, was nach ein paar tausend

Kilometern dann halt nochmal mehr wird.

Mir ging es zum Schluß schon fast selbst auf die Nerven.

Aber das ist natürlich immer Gechmackssache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer einen Leo dran? Oder einen LASER?

 

Schickt ruhig eure ehrlichen Meinungen zu diversen Modellen.

 

 

Möchte gern nächste Woche einen kaufen, bin mir nur bei den Modellen nicht sicher bezüglich Pro/Contra in den Punkten Sound/Leistung....

 

 

LG Alex und erstmal danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir einen von SC Projekt wärmstens empfehlen. Habe selber einen an meiner Z verbaut.

So einen knackigen Sound bei dem kleinen Preis (vergleichbar mit den anderen Herstellern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Stellmotor soll dann auch direkt raus. Da kitwing leider momentan nicht baut, würde ich mir 'n Modell bei mct-Lohmann bestellen. Oder gibt's auch da eventuell Alternativen !

Such im Forum mal nach SR-Modul. Da gibt's nen Thread und Bilder dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschissen verarbeitet ist des Stellmotor nicht. Wie jeder Servomotor mag er halt keine manuelle Beanspruchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin kein Freund von mechanischen Bauteilen, die so beschissen verarbeitet sind wie der Stellmotor der Z750. Das Ding ist super anfällig, daher soll's auch raus

 

Mein Stellmotor ist nämlich seit gestern hinüber -.-

Ich weiss leider nicht was du unter mechanischen Bauteilen verstehst, auch dein Motor ist mechanisch... soviel Schwachsinn wenn du nicht weisst was Mechanik ist. Wenn der Stellmotor richtig eingestellt ist und nicht dauernd gegen den Endanschlag fährt ist er auch ok, hier handelt es sich übrigends um ein elekromechanisches Bauteil!!. Liegt eher an dir, wenn du nicht weisst wie man ihn einstellt...

Übrigends ist auch dein Kupplungshebel oder Bremshebel mechanisch.. auch deine Gangschaltung und dein Kettenantrieb.. aber was solls... bei soviel Grundwissen

Die Anwohner der kleinen Orte auf deiner Hausstrecke danken dir das Teil..  aber du jammerst dann wenn du durch die Orte nur noch mit 30 fahren darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig, aber weder mein Kupplungshebel, noch mein Motor oder mein Bremshebel sind aus Plastik.

 

 

Diese Aussage verstehe ich noch weniger, bei Mechanik geht es nicht um Materialien

 

Du wirfst hier alles in einen Topf, erst redest du von Mechanik, was ein großer Begriff ist, dann von Plastik, wobei du warscheinlich nicht weisst welcher Kunststoff es ist. denn nicht alles ist Plastik. Es gibt Kunststoffe die sind anderen Materialien weit überlegen, es kommt nur auf Art und Verwendung an.

Sonst hat GREEN MONSTER ja wohl alles dazu gesagt

 

Mit Pfirsich meinst du bestimmt meine junge zarte Haut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stellmotor muss nur eine kleine Klappe im Auspuff bewegen.

Soll Kawa für den Motor gehärtete Stahlzahnräder verwenden, nur um gegen die unqualifizierten Handgriffe der Grobmotoriker gewappnet zu sein? :verwirrt:

Es ist allgemein bekannt, dass das Motörchen das nicht mag und die Stilllegung ist ja seitens Kawa auch nicht vorgesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.