Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 07-12


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem anderen Endpott ... Im Moment habe ich nen Ixil Hyperlow XL an meiner Z 750 (Ist das Sondermodell 40 Jahre Zett) Sieht auch ganz okay aus, aber der Sound ist mal so rein gar nichts für mich, eher kreischend und hell. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schön bassigen und tiefklingenden Pott ! Ich denke da bin ich bei Akrapovic und Sc- Proroject ja schon gut aufgehoben !!!??? Jetzt wollte ich fragen ob jemand der so einen Auspuff fährt vielleicht aus dem Norden kommt und ich mal eine Live-Hörprobe bekommen könnte !!?? Ich wohne in Hitzacker (29456) und würde so150 km fahren ! Ich bin jetzt auf Cobra Anlagen gestoßen, gibt es dazu schon Erfahrungswerte ?

 

mfg Wendland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen Akra favorisierst dann schau dir doch auch mal die Leo's an..... Guter Klang, Super Verarbeitung, fairer Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Klang (nicht zu verwechseln mit Lautstärke) wichtig ist dann nimm keinen sehr kurzen Topf , sonst hast wieder das Gekreische. Mehr Volumen beim Topf macht auch angenehmeren Ton, sprich dumpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wahrscheinlich am 26. Mit meinem mopped von hannover nach groemitz und habe den sc project gp m2 drauf.koennen uns ja dann in seevetal oder soltau treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen wollte ich die Anlagen mal live hören, im Internet sind die Videos ja mit nicht so wirklich guter Soundqualität.... Hab den Soundcheck Fred schon komplett durch aber ich denke Live isses noch was anderes. Oder hat jemand schonmal jemand beide Anlagen gehört oder sogar gehabt und kann was dazu sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den kurzen Akra und bin sehr zufrieden damit. Er ist nicht störend laut wie es bei manch anderen der Fall ist und wenn man die Drehzahl hochzieht (ab 7000) wird der Sound schon sehr gut und knallt auch mal wenn man dann vom Gas geht. SC-Project hatte ich aber nicht zum Vergleich und auch noch nicht bei Jemand anderen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einige gehört und würde eher den Akra kaufen.

Klingt einfach besser als der SC Projekt und mein Leo Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ich schreibe hier nichts doppelt - habe aber über die Forensuche nichts vergleichbares gefunden. Wenn doch, bin ich über jeden Link dankbar.

 

Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Auspuff für meine Z750.

 

In der engeren Wahl stehen nun der Hurric Pro2 (black) und der SC Project Short Oval Silencer. Diese gefallen mir optisch derzeit am besten.

 

Daher die Frage, ob vielleicht jemand aus dem Odenwald (bzw. Umgebung DA) einen dieser ESD verbaut hat und man sich diesen mal in live ansehen / anhören könnte?

 

Aus irgendwelchen Videos weiß ich, dass der Hurric grundsätzlich lauter ist. Aber manche Videos sind halt nur begrenzt nutzbar. :-/

 

Ich möchte vermeiden, dass z.B. der Hurric viiiiel zu laut ist - zumal er ja mit dem Alter und den km noch lauter wird. Soll ja auch auf längeren Fahrten noch Spaß machen und auch nicht die :cop: anlocken. :pfeif:

 

So, das wars auch schon...

 

Kwazii

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.