Der-Protagonist Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Mit etwas Glück jedenfalls eintragungsfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Ist ab ca. 90°C auf Betriebstemperatur :-) Dann kannste richtig "Flamme geben". hö hö hö Bearbeitet 11. April 2016 von Schönwetter_Manni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 WMF schlucken zu viel Leistung, meine Frau schwört auf AMC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Locco Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 21. April 2016 von El Locco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Hey hey, ich habe heute mal mein ESD, den Shark Facotry, abgemacht und habe gesehen, dass der im Rohr vom ESD selbst noch einen Kat hat oder eine Katpatrone... Der Shark Factory für die Z 750 R sollte doch kein haben?!Ist dieser Auspuff nicht für die Z 750R sondern für die normale Z 750 oder wurde einfach eine Katpatrone zwecks Abgaswerte reingestöpselt?Wie kann ich sonst überprüfen ob die dieser Auspuff für die Z 750R zugelassen ist? E-Nummer ist da, aber wo kann ich damit nachsuchen?EDIT: Ist es normal, dass mein ESD keine Dichtung (GUmmidichtung? ) hat sondern nur in den Krümmer eingesteckt und mit der Schelle festgezogen wird? Bearbeitet 7. Mai 2016 von Jindujun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STOR Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nachschauen kannst du ganz einfach auf der Fechter Seite http://www.fechter.de/DE/service/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Also mit der e- Nummer von meinem Auspuff konnte ich nur 4 Motorradmodelle finden auf der Seite. Unter anderem die normale Z750 und z1000...hat einer eventuell die e-Nummer von dem Shark Factory für die Z750R da und kann mir diesen sagen?EDIT: Laut Polo-Motorrad ist die Factory mit Kat auch für die Z750R zugelassen. Zumindestens steht dort die Modellnummer ZR 750 L/M/N (Z750R=ZR750N). Bearbeitet 8. Mai 2016 von Jindujun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn du deine E-Nummer mal schreibst könnte man evtl. mal schauen was man rausbekommt....... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ohww ja, total vergessen. e3 1111 (5) (9) ist die Nummer... Bearbeitet 8. Mai 2016 von Jindujun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ja seh ich so das der von der 3/4 Zett ohne R ist --> http://cdn.fechter.jfnet.de/fechterPdf/Shark_1110-11-05-02.pdf Mit dem verbauten Kat im Rohr welchen die R nicht benötigt hast spitzen AU Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, gut für die Umwelt, schlecht für mich im Falle der Fälle... Was mich aber stark wundert ist, dieser Auspuff wurde von Anfang an vom Kawa-Händler zusammengebaut, als der Vorbesitzer die Maschine neu geholt hat. Die müssten das doch wissen...?Wobei der einzige unterschied ist auch nur Kat im Rohr......... pfff... BTW: Kann ich den einfach nicht eintragen lassen, statt gleich neuen Auspuff zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 ICH würde da nichts machen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Was soll ich der Rennleitung sagen wenn ich mal angehalten werde? "Ist der selbe ESD, der hat zusätlich ein Kat. Habe beim Kauf an die Umwelt gedacht". *Augenzudrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn man von der Rennleitung angehalten wird sagt man ausser Guten Tag überhaupt nichts Eintragen bringt aber auch nichts da sich die Nummer deswegen auch nicht ändert wenn mal die Polizei oder Prüfer die Nummer nachverfolgt, sprich wird auch keine R daraus. Darum meine Aussage: ICH würde da nichts machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Mhmmmmhm....... Hat der nette Tom vielleicht in sein Shop eine Bodis GPC X2 oder welche Pötte hat er auf Lager für die z750R? Sein Shop ist ja vorübergehend dicht... Wenn das Kleingeld demnächst mal ausreicht, dann kaufe ich mir eventuell die Bodis. Dann habe ich das Probleme nicht mehr. Bis dahin hoffe ich, dass ich keine Probleme bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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