Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 07-12


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Ist ab ca. 90°C auf Betriebstemperatur :-)

 

Dann kannste richtig "Flamme geben".

 

hö hö hö  :mrgreen:

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hey hey,

 

 ich habe heute mal mein ESD, den Shark Facotry, abgemacht und habe gesehen, dass der im Rohr vom ESD selbst noch einen Kat hat oder eine Katpatrone...  Der Shark Factory für die Z 750 R sollte doch kein haben?!

Ist dieser Auspuff nicht für die Z 750R sondern für die normale Z 750 oder wurde einfach eine Katpatrone zwecks Abgaswerte reingestöpselt?

Wie kann ich sonst überprüfen ob die dieser Auspuff für die Z 750R zugelassen ist? E-Nummer ist da, aber wo kann ich damit nachsuchen?

EDIT: Ist es normal, dass mein ESD keine Dichtung (GUmmidichtung? ) hat sondern nur in den Krümmer eingesteckt und mit der Schelle festgezogen wird?

 

Bearbeitet von Jindujun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der e- Nummer von meinem Auspuff konnte ich nur 4 Motorradmodelle finden auf der Seite. Unter anderem die normale Z750 und z1000...

hat einer eventuell die e-Nummer von dem Shark Factory für die Z750R da und kann mir diesen sagen?

EDIT: Laut Polo-Motorrad ist die Factory mit Kat auch für die Z750R zugelassen. Zumindestens steht dort die Modellnummer ZR 750 L/M/N (Z750R=ZR750N).

Bearbeitet von Jindujun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine E-Nummer mal schreibst könnte man evtl. mal schauen was man rausbekommt.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohww ja, total vergessen. e3 1111 (5) (9) ist die Nummer...

Bearbeitet von Jindujun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut für die Umwelt, schlecht für mich im Falle der Fälle... Was mich aber stark wundert ist, dieser Auspuff wurde von Anfang an vom Kawa-Händler zusammengebaut, als der Vorbesitzer die Maschine neu geholt hat. Die müssten das doch wissen...?

Wobei der einzige unterschied ist auch nur Kat im Rohr......... pfff...

 

BTW: Kann ich den einfach nicht eintragen lassen, statt gleich neuen Auspuff zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich der Rennleitung sagen wenn ich mal angehalten werde?

 

"Ist der selbe ESD, der hat zusätlich ein Kat. Habe beim Kauf an die Umwelt gedacht". *Augenzudrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von der Rennleitung angehalten wird sagt man ausser Guten Tag überhaupt nichts :mrgreen:

 

Eintragen bringt aber auch nichts da sich die Nummer deswegen auch nicht ändert wenn mal die Polizei oder Prüfer die Nummer nachverfolgt, sprich wird auch keine R daraus. Darum meine Aussage: ICH würde da nichts machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmmmhm....... Hat der nette Tom vielleicht in sein Shop eine Bodis GPC X2 oder welche Pötte hat er auf Lager für die z750R? Sein Shop ist ja vorübergehend dicht...

 

Wenn das Kleingeld demnächst mal ausreicht, dann kaufe ich mir eventuell die Bodis. Dann habe ich das Probleme nicht mehr. Bis dahin hoffe ich, dass ich keine Probleme bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.