Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 07-12


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

Nur mal so am Rande, die Akra-Anlagen hören sich meist genauso besch**** an wie die originalen. bringen nur Leistung und bessere Optik. Deine SC-Projekt hat da definitiv besseren/lauteren Sound ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Z1000 mit Brotkasten bestätige ich deine Aussage bei der 3/4 Zett eher nicht!

Ist lauter wirklich immer besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter ist -natürlich- nicht immer besser. Manche schreien nur, manche brüllen.

 

Aber kann mir nicht vorstellen das die Akra brüllt... Eher schreit sie, wie die originale, im oberen Drehzahlbereichal als brüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat sich erledigt.

Danke euch für eure schnellen und hilfreichen antworten.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir einer eine Soundprobe zu dem IXIL HYPERLOW in Verbindung mit der Z750R hochladen oder per Whatsapp schicken? Nummer gibts per PN.

Bekommt auch ein dickes fettes Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube liefert dir was du suchst.

Nein, weit und breit nicht eine einzige Z750R mit dem Ixil Hyperlow. Mit der normalen Z750, ja, aber die Videos wurden dann alle mit einem Toaster aufgenommen oder vllt doch ein Stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne andere Schwinge dran.... Das macht das dann schon ganz anderst, irgendwie...

 

 

BTW: Warum wollen sich eigentlich alle den Hyperlow dranschrauben? und dann auch noch in der nötigen XL variante. Der sieht echt nich so hübsch aus, nur weil er billig ist? hatte an meiner 1000er Roadsitalia töpfe, die sind nicht teuer und sehen um welten besser aus als die XL-Bratwürstchen...

Bearbeitet von Onfetisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Auspuff an einer Z 750 anders klingen als an einer Z 750 R ?

​Ich hoffe du kannst es mir erklären, Jindujun.

Natürlich kann ich es. Ganz einfach: siehe mein Themenbeiträge auf den vorrigen Seiten. Ich hatte zwei Shark Factory. Baugleich ein mit Kat , eine ohne und beide haben sich um welten anders angehört. Einer war für die Z750 der andere Z750R.  Mag sein das es bei der Hyperlow nicht so ist, aber kann mir das jemand 100% bestätigen?

 

Der Hyperlow ist mMn nicht schlecht (optik). Ich wollte mir die Bodis holen, aber darf jetzt kein Geld "wegschmeissen". Hab noch ein Auto zu versorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist der Gleiche, da gibt es keine Unterschiede. Es wird sich nicht anders anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer war für die Z750 der andere Z750R.

 

Wenn du geschaut hättest wäre die evtl. augefallen das der IXIL eine Zulassung für die ZR750L UND die ZR750N hat.

 

Also kommt man dann zu folgendem Ergebnis:

 

Der Topf ist ein und das selbe Bauteil für beide Modelle welche den gleichen Motor und Auspuff besitzen und dann kommt in dem Fall auch das Gleiche raus..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.