Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z750 07-12


WendlandBiker

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Underdog:

Zur Vorführung mach den Originaltopf dran. 
Danach kannst du dich in Ruhe auf die Suche nach einem für dich brauchbaren ESD machen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-auspuff-kawasaki-z750/1497519718-306-7528

Habsch och vor...muss ich die Seilzuge einhängen oder geht das och so auf die schnelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Seilzüge nicht eingehängt sind, ist die Klappe zu. Also kein Nachteil für die Wiedervorführung.

Was der Prüfer davon hält, kann ich Dir natürlich nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv offen - kann es nur von meiner 09er Z1000 sagen - aber ich bin nicht übern TÜV gekommen und habe die Ori-Anlage gestern angebaut Züge habe ich am Topf fest gemacht und dann unter der Sitzbank mit Kabelbindern festgemacht - so das es so aussieht wie original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es auch so, dass die Klappe bei ausgehängten Zügen auf Durchzug steht, sprich offen ist.  Lautstärke ist aber kein Problem. Wir wissen bis heute nicht, für was die Klappe gut ist oder war. 
:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat er nach dem Auspuff nicht geguckt - war aber auch nen anderer Prüfer - der hat nur eben die AU gemacht und alles war gut - wird schon klappen! Bei mir hatte ich mit der Laser 1,9 CO und gestern mit der Orig. 0,2

 

Vorher ordentlich heiß gefahren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2020 um 13:42 schrieb Frank:

Ich kenne es auch so, dass die Klappe bei ausgehängten Zügen auf Durchzug steht, sprich offen ist.  Lautstärke ist aber kein Problem. Wir wissen bis heute nicht, für was die Klappe gut ist oder war. 
 

Stimmt, die Klappen sind bei ausgehängten Seilzug offen da kann man den Zollstock durch stecken.🤓

Hab heute Problemlos meine Mängelkarte abgestempellt bekommen, auch ohne funktionierender Seilzüge😏.

Nun eine andere Frage: Da ich ja am Auspuff suchen bin wollte ich erstmal mit dem Originalen weiter fahren. Kann man dies bedenkenlos machen auch wenn die Klappen offen bleiben? Dürfte ja dann ähnlich sein wie bei einer Sportesse oder?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So  mal eine Info bezüglich des Leovince GP Style falls es jemanden interessiert😀. Da ich ja die DB- Messung bei den 👮‍♂️ nicht überstanden habe, hatte ich den Hersteller angeschrieben und sogar eine Antwort erhalten.

Darin heißt es das der Leo aller 10000km neu gestopft werden müsste. 

Es wurden sogar die Bestell und Artikelnummern von den Nieten und der Wolle mitgeteilt. Empfohlen wurde auch noch der geschlossene DB-Eater.

Nur mal zur info für euch😏

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo 

Ich habe mir nach 4 Jahren Abstinenz wieder eine Z gegönnt, diesmal die 750er , reicht für mich.

Beim Kauf war ein Akrapovic Topf drauf. Mir e-nr  e1 0695 59. Und die Bezeichnung M-HCZ01605.

Bei Akrapovic ist für das Modell aber eine andere Nummer vorgesehen: e24 0146 59 

Hat vielleicht jemand eine Idee wo der Pott hingehört?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.