Jump to content
WendlandBiker

Auspuffanlagen für die Z750 07-12

Recommended Posts

hahn20

hi,

 

will mir einen neuen Auspuff leisten über den winter und zwei stehen zur auswahl,

 

Akrapovic

SLIP-ON CARBON HEXAGONAL /EG/BE

http://www.amazon.de/gp/product/B006E122S2/ref=s9_simh_gw_p263_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=02PTH94NFM7AFA70YD8N&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

 

 

SC Project

GP M2 Silencer Carbon

http://www.sc-projectshop.com/prodotto_dett.php?id=166#.VHIwB8l0Uyk

 

 

Abgesehn vom Preis das mir eigentlich egal suche ich nach Kritikpunkten wie,

Lautstärke, Leistungszuwags, Verarbeitung, Klang und ob sich einer der Kandidaten irgendwie ausbrennt nach einiger zeit, da ich gehört habe das ich dafür selber sorge tragen muß falls er lauter wird als gekennzeichnet.

 

grüße und danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Hier gibt es Lesestoff zum SC-Project http://www.z1000-forum.de/topic/51872-sc-project-gp-m2-an-der-z750-07-13/

Zum Akrapovic gibt es jede Menge zu lesen http://www.z1000-forum.de/tags/forums/akrapovic/

 

Leistungszuwachs ist ein schöner Traum, kannste aber abhaken. Wenn alles gut geht, behält Deine Zett die Serienleistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Independent1328

Hallo Freunde,

 

da ich noch nen Standart- Ausuff aufm Rohr habe, will ich mir jetzt nen neuen zulegen...

Was haltet ihr von dem da?

 

http://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/product/road/738?brandId=31&modelId=178&yearId=886

 

wollte eigentlich den Leovince Factory Evolution 2, den gibts aber seit kurzem nicht mehr... Der Leovince GP Pro 2 ist mir zu krass glaub ich...

 

Natürlich bin ich für andere Vorschläge auch offen, er sollte evtl. mit KAT E/ABE sein...

Ach ja, und kein billigscheiss, was nichts aushält :D

 

Danke schonmal!

Edited by schorsch
eingefügt in bestehenden Thread

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Sorry, aber den von dir in der Überschrift genannten Hersteller kenne ich nicht  :pfeif: 

 

Bemühe mal bitte die Suche ---> Lesestoff bis 2017.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shoei

Oh noch ein Auspuff Thema :D

Es gibt so viele Themen darüber!

 

Kauf dir einfach den der DIR am besten gefällt soundchecks gibts auch mehr als genug

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

Ich kenne nur Akrapovic. Akra macht Top Qualität und wenn Du etwas im Forum stöbert findest Du Infos ohne Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Independent1328

Ah ja, sorry für den 1000sten :D Eintrag, bin noch nicht so vertraut mit Foren. Danke schonmal!

Edited by Independent1328

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest THE NAMELESS ONE

Hallo Freunde,

 

da ich noch nen Standart- Ausuff aufm Rohr habe, will ich mir jetzt nen neuen zulegen...

Was haltet ihr von dem da?

 

http://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/product/road/738?brandId=31&modelId=178&yearId=886

 

wollte eigentlich den Leovince Factory Evolution 2, den gibts aber seit kurzem nicht mehr... Der Leovince GP Pro 2 ist mir zu krass glaub ich...

 

Natürlich bin ich für andere Vorschläge auch offen, er sollte evtl. mit KAT E/ABE sein...

Ach ja, und kein billigscheiss, was nichts aushält :D

 

Danke schonmal!

 

 

Hier ist einer: http://www.ebay.de/itm/LeoVince-Schalldampfer-EVO-2-Factory-R-Carbon-Kawasaki-Z750-Z750R-/111035404633?pt=DE_Motorradteile&hash=item19da39d159

 

Hier noch einer: http://www.ebay.de/itm/Auspuff-LeoVince-Factory-R-Titan-Kawasaki-Z750-R-07-12-Exhaust-/370889635172?pt=DE_Motorradteile&hash=item565abeb564

 

und noch einer: http://www.ebay.de/itm/Auspuff-LeoVince-Factory-R-Carbon-Kawasaki-Z750-R-07-12-Exhaust-/251505771850?pt=DE_Motorradteile&hash=item3a8ee9854a

ansonsten mal öfters im Marktplatz schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Das ist aber jeweils der Factory R mit der Trapezform.

 

Falls Leo, würde auf den neuen: SBK Nero EVO II Art-Nr. 14007 setzen.

Der ist eher als würdiger Nachfolger des Factory Evo 2 zu sehen.

 

Hier z.B. zu kaufen:

 

http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=kawasaki-z-750-r-ab-bj-07-leovince-nero-auspuff-egabe-edelstahl-schwarz&cName=z-750-3-ab-bj-07

Share this post


Link to post
Share on other sites
Independent1328

Cool danke für die Links, hab mir den Factory evo 2 Carbon rausgelassen :D bin schon ganz gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
turboflow01

Hänge mich hier auch mal dran. Als unwissender Neuling mit der Z.....

 

Was ist besser? EG-BE oder ne ABE? Ist doch beides ohne Eintragung fahrbar oder?

 

Tendiere zum Hurric Rac1. Sofern der hier nicht als nicht gut getadelt wird.

 

Der sollte in schwarz doch an ner weißen Z750 Bj'08 doch funktionieren:

 

https://www.louis.de/artikel/hurric-rac1-ersatzdaempf-alu-matt-schwarz-carbon/10030850?filter_bike_id=1869&list=33107385

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Hänge mich hier auch mal dran. Als unwissender Neuling mit der Z.....

Was ist besser? EG-BE oder ne ABE? Ist doch beides ohne Eintragung fahrbar oder?

Tendiere zum Hurric Rac1. Sofern der hier nicht als nicht gut getadelt wird.

Der sollte in schwarz doch an ner weißen Z750 Bj'08 doch funktionieren:

https://www.louis.de/artikel/hurric-rac1-ersatzdaempf-alu-matt-schwarz-carbon/10030850?filter_bike_id=1869&list=33107385

Der funktioniert in allen Farben gut an der Z 750 und für Auspuffanlagen gibts seit etlichen Jahren nur noch E-BE.

 

http://www.motorradonline.de/auspuff/produkttest-nachruestschalldaempfer-fuer-kawasaki-z-750-hurric-rac-1/333071?seite=8

Share this post


Link to post
Share on other sites
turboflow01

Super. Dann kann ich ja bis zum 18.01. den 50,-€ Gutschein auch noch einlösen und hab dann erstmal alles zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Der Hurric RAC 1 Ist ne gute Wahl. Vor allem zu dem Preis.

Ich würde den für die weiße Z auch in schwarz nehmen. Kostet nur 20,- mehr als die Alu Ausführung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.