Jump to content
WendlandBiker

Auspuffanlagen für die Z750 07-12

Recommended Posts

sasti

Das kürzeste ist 300 mm für unser Modell.

Hab mich dieses Jahr auch damit beschäftigt gesucht und gelesen.Es gibt Forum welche die den Topf direkt nach dem Krümmer haben allerings entfällt eventuell wirklich der Bugi dann .Wie es dann mit der Bodenfreiheit in Kurvenlage aussieht kann ich dir nicht sagen .

Hersteller gibt es mehrere diesen Topf in der Länge anbieten .Bei mir wurde es der Mivv GB

Z1000-FIGHTER

is auch mit Bugi möglich 

DSC_0006.JPG

hier etwas gerader 

dsc02364kg0ht6efz.jpg

Edited by Z1000-FIGHTER

sasti

Und da schleift nix beim Kurven kratzen ??? Kann ich mir nicht vorstellen ....das ist doch max. Eisdielentauglich. ..bei uns im Black Forrest streift ja sogar mein Bugi

Z1000-FIGHTER

Und da schleift nix beim Kurven kratzen ??? Kann ich mir nicht vorstellen ....das ist doch max. Eisdielentauglich. ..bei uns im Black Forrest streift ja sogar mein Bugi

ob das schleift ,weiß ich nicht ..die Zetts gehören 2 Usern hier aussem Forum 

marco50138

Hi Leute!

Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen den Leo Vince LV One Evo 2 carbon und muss sagen ich bin total begeistert!! 

Der böllert und blubbert das es eine wahre Freude ist und das alles ohne Leistungsverlust, im Gegenteil, ich hab
das Gefühl das die kleine jetzt ein bisschen besser am Gas hängt und ein wenig besser geht.  :clap:

Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für die Trödel, Preis passt, Sound hammer und die Optik finde
ich auch ganz gut.

img6531b8cxoqa95s.jpg

turboflow01

Schaut gut aus, aber an die Schrauben des Kennzeichenhalters unterm Sozius musst nochmal ran  :pfeif:

Doc Tor SauerStoff

:fun04: und Kennzeichenwinkel ;)

Edited by Doc Tor SauerStoff

Onfetisch

Kennzeichen winkel passt, in Ba-Wü werden wir immer vom Helikopter verfolgt, der kann das schön ablesen ;)

Alles nur spaß. An dem Leo stört mich die dämliche Plastikkappe hinten... warum man die nicht auch noch aus carbon machen konnte...

Sven_88

Das stimmt, zumindest optional als Zubehör.

Ansonsten fahr ich den Akrapovic, der klingt super finde ich. Und im 3 Gang durch die Dörfer ist er sogar ziemlich leise.

Doc Tor SauerStoff

und bei der Akra hat man eine nette kleine Auswahl an verschiedenen DB-Killern :sport5:

Zpeedfighter

Sieht jetzt so aus und ist auf 280 mm gekürzt....

9whbzz6j.jpg

66tos9nu.jpg

....nein schleift nüscht aufm Kyffi fahr ich zB bis an die Kante....FzG

P.S. Ist ursprünglich nen Barracuda von WOM-Onlinestore gewesen und kam da raus wo der originale ESD rauskam.....hab Ihn dann gekürzt und in nem fahrbaren Winkel direkt an den Krümmer geschweißt.

Und NEIN ich habe keinen Leistungsverlust...im Gegenteil Sie ist ein wenig spritziger allerdings nur mit Eater....

Edited by Zpeedfighter

RRobert

Hurric Pro 2 oder Leovince GP Style ?? oder doch SC-Projekt GP m2 wollte max. 400 € ausgeben welcher ist eurer meinung nach der beste

Alex-Z1000

............... der den jeder selbst an seinem Bike verbaut hat.

marco50138

Schaut gut aus, aber an die Schrauben des Kennzeichenhalters unterm Sozius musst nochmal ran  :pfeif:

Ja da hast Du recht, ist mir auch schon mal aufgefallen. Muss mal schauen für was die überhaupt sind :-)

:fun04: und Kennzeichenwinkel ;)

:shock:  Ernsthaft? Was stimmt denn nicht mit dem Winkel? Hab sie so beim Händler gekauft, der hat auch das Schild dran gemacht. Was hat denn der Z Fahrer von heute so für einen Winkel? ;-)

turboflow01

Das Kennzeichen ist zu "flach" und das gibt im Zweifel Ärger mit der Rennleitung. Denke das das gemeint ist...