ride on Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das hab ich auch probiert, bis runter auf 200 mit dem komischen Zeichen. Wenn du das Messgerät zwischen + Pol der Batterie und + Anschluss dazwischen schaltest schon. Wichtig: Niemals Strom parallel Messen !!! und was ist mit dem Navikabel? Ich hab doch nur 2 Kabel. Das minus vom Navikabel hab ich an die Batterie - geklemmt. Dann vom Pluspol der Batterie mit Kabel dran zum + vom Navi mit dem Multmeterkabeln, nix. Dann das + Kabel der Batterie weg und vom + Pol zum Batteriekabel zusammen mit dem + vom Navi mit dem Multmeterkabeln, auch nix. Nja, soll dat scheißding Strom ziehen oder auch nicht, bei längere Standzeit wird alles abgeklemmt und Ruhe is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hier habe ich mal eine Seite die es Ausführlich erklärt wie man elektrische Fehler findet. http://www.nord-com.net/dglander/bike_electr_charge_check.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschl Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ich glaube er braucht erst mal sowas, wenn nicht schon die Sicherung im Messgerät durch ist http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/1506061.htm http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/1505051.htm Hi taucher, vorsicht deine Seite ist gefährlich... da soll unter 1. ein Leckstromtest gemacht werden.. hoffe der Strom ist weiblich.... wenn ich unter dem Leckstromtest lese, das 1-5mA normal sind dann hat die Batterie mit 8,4Ah sehr gut durchgehalten, bei dem Leckstron, den Buell angibt hätte die Batterei über 22Ah gehabt... Bearbeitet 29. April 2014 von tschl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Hi ride on, nimm ein Multimeter, schalte auf Strom und klemme es zwischen dem +Pol und dem Anschlußkabel und schaue wieviel Strom fließt, dann klemmst du die Verbraucher mal ab die du in Verdacht hast, dann kannst du schon sehen ob du wirklich einen Verbraucher hast der Strom zieht. Die andere Seite, bei 7488 Stunden mit einer 8Ah Batterie sind es nur ein Dauerstrom von 1mA !!!! Das kann schon dein Öler sein Gruß Tom Ich kann jetzt hier auch bestätigen, das es wohl der Öler gewesen sein muss. An der Versys hab ich letztes Jahr im August die gleiche Aktivhalterung angebaut. Die Karre Stand nun von ende Sept. bis gestern, das erstemal wieder gestartet ohne die Batterie zu pflegen, (wieder vergessen ) lief sie problemlos an. Werd ab jetzt den Öler gleich auf ein geschaltetes + legen. Bearbeitet 23. März 2016 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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