Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie lange halten 8,4 Ah ?


ride on

Empfohlene Beiträge

Das hab ich auch probiert, bis runter auf 200 mit dem komischen Zeichen.

 

 

Wenn du das Messgerät zwischen + Pol der Batterie und + Anschluss dazwischen schaltest schon. 

Wichtig: Niemals Strom parallel Messen !!!

 

und was ist mit dem Navikabel?

Ich hab doch nur 2 Kabel.

Das minus vom Navikabel hab ich an die Batterie - geklemmt.

Dann vom Pluspol der Batterie mit Kabel dran zum + vom Navi mit dem Multmeterkabeln, nix.

Dann das + Kabel der Batterie weg und vom + Pol zum Batteriekabel zusammen mit dem + vom Navi mit dem Multmeterkabeln, auch nix.

 

Nja, soll dat scheißding Strom ziehen oder auch nicht, bei längere Standzeit wird alles abgeklemmt und Ruhe is :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er braucht erst mal sowas, wenn nicht schon die Sicherung im Messgerät durch ist

 

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/1506061.htm

 

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/1505051.htm


Hi taucher,

 

vorsicht deine Seite ist gefährlich... da soll unter 1. ein Leckstromtest gemacht werden.. hoffe der Strom ist weiblich.... :clap:

 

wenn ich unter dem Leckstromtest lese, das 1-5mA normal sind dann hat die Batterie mit 8,4Ah sehr gut durchgehalten, bei dem Leckstron, den Buell angibt hätte die Batterei über 22Ah gehabt...

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi ride on,

nimm ein Multimeter, schalte auf Strom und klemme es zwischen dem +Pol und dem Anschlußkabel und schaue wieviel Strom fließt, dann klemmst du die Verbraucher mal ab die du in Verdacht hast, dann kannst du schon sehen ob du wirklich einen Verbraucher hast der Strom zieht.

 

Die andere Seite, bei 7488 Stunden mit einer 8Ah Batterie sind es nur ein Dauerstrom von 1mA !!!! Das kann schon dein Öler sein

 

 

Gruß

Tom

 

 

Ich kann jetzt hier auch bestätigen, das es wohl der Öler gewesen sein muss.

 

An der Versys hab ich letztes Jahr im August die gleiche Aktivhalterung angebaut.

Die Karre Stand nun von ende Sept. bis gestern, das erstemal wieder gestartet ohne die Batterie

zu pflegen, (wieder vergessen :wall: ) lief sie problemlos an.

 

Werd ab jetzt den Öler gleich auf ein geschaltetes + legen.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.