Zum Inhalt springen
IGNORED

Biker4Kids Düsseldorf 24.05.14


pacmen

Empfohlene Beiträge

Wenn das Wetter passt, werde ich warscheinlich da sein. Mit meiner Kurzen hintendrauf. Die ist nämlich mit ihren 8 Jahren total Wild auf sowas.

Bin mal gespannt auf die Veranstaltung. Auf dem Kasernengelände ist ja etwas mehr Platz, als in Reisholz.

 

Ob ich den Korso mitfahre, entscheide ich, wenn die Route veröffentlicht wird. Letztes Jahr war es zwischendurch ziemlich bedenklich, weil einige Vollhonks (Bikerkollegen) sich nicht an die üblichen Regeln für Gruppenfahren halten konnten und grad gegen Ende im hinteren Drittel tierische Lücken entstanden sind, sodass die wartenden Autofahrer fast in den Korso gezogen sind. Und einige wollten nicht einsehen, dass nicht unbedingt mehr als 5 Mopeds auf einer zweispurigen Straße nebeneinander passen müssen. Ausserdem zuviel Stillstand und dann aber wieder volle Pulle.

Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.